Milka - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Milka

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Milka

Mein neues Cervelo S2
01.04.2013
Mein neues Cervelo S2
01.04.2013
Hermann 1
09.07.2012
Hermann
09.07.2012
Für Holger
19.06.2012
Ermita de Bonany
19.06.2012
Weg zum Cap Formentor 3
18.06.2012
Cap Formentor (2)
18.06.2012
Weg zum Cap Formentor2
18.06.2012
Weg zum Cap Formentor
18.06.2012
Cap Formentor 2
18.06.2012
Cap Formentor
18.06.2012
IMAG0023
08.07.2011
IMAG0020
08.07.2011

Neueste Kommentare von Milka

@ Henrygun
Ja das hat mich selbst erstaunt.
Ein aktuelles Foto können wir ja mal nachschieben, um zu sehen wie es uns geht, oder Zahn der Zeit an uns genagt hat *lool*
@ Henrygun:
Beides, den Mann und für uns beide jeweils ein Cervelo für schöne Ausfahrten. Der Nachwuchs macht bereits auch die ersten Meter auf dem Puky.
Hey Freedy, stell den Wischmop schon mal bereit :-) Das Foto sieht nach einer Menge Spaß aus!
Also die Pedale sehen echt schick aus an dem Bianchi.
Mensch Holger, ist das in Bad Salzuflen? Sag bloß du bist den Hollenstein mit dem Elekrtoding gefahren!
... und schön schnell...
Ein Ablenkungsmanöver mit Leckerlis funktioniert bestimmt auch :-)
Kleine Cervelos in Tour!!!

Fotos von Milka die zuletzt kommentiert wurden

Ja das stimmt. Machen immer wieder Spass unsere Touren
Wow .....nun haben wir ja bereits schon einige Ausfahrten zusammen gemacht und ich hoffe, dass noch viele weitere schöne Ausfahrten folgen :-)
@ Milka Dann kommste nächste Woche in Gruppe 1 (unter Mike) => der treibt Dir das schon aus (-> mit dem letzten Wort)! ;)
@ Holgi: Viele Erklärungen? Ich bin eine Frau und die hat immer das letzte Wort ;-)
@ Milka Statt Deiner vielen Erklärungen (die nix entschuldigen) hättest Du lieber um faire Bestrafung bitten sollen! :cool: Habe gestern Antrag auf Ausschußverfahren gestellt, ...wo kommen wir denn da hin!?! :o ;)
@ Holgi: Mal zu deiner Aufklärung: - der Überseekoffer ist für Essen, Schminke, und Ersatzradklamotten gedacht :-) - die Holland Spacer Überhöhung habe ich für die bessere Nahrungsaufnahme gewählt (kleckere bei zu stark gebückter Haltung immer zu doll mit dem Essen während der Fahrt) - die rote Lackierung soll als Tarnfarbe dienen, um vom roten Kopf bei Bergfahrten abzulenken. ... und bei dem Radsporthändler kannst du demnächst bei einem gemeinsamen Tourstop mal vorsprechen ;-)
Was zum Teufel ist das denn?! :mad: - Spacer höher als der Eifelturm - Ein Überseekoffer, welcher jeden Spediteur vor Neid erblassen läßt - Moped-Sitzbank - Die Reifenschrift lümmelt wild herrum (in keinster Weise nach den Felgenstickern ausgerichtet) - Mädchen-Kettung - Kompaktkurbel am Aero-Rahmen - Kurbel nicht ausgerichtet (für´s Bild) - und, und, und Stylepolizei, bitte übernehmen! :cool: @ Milka In einem Deiner Kommentare erwähnst Du, daß Du ein Bike-Fitting beim Radsport-Spezialisten durchführen lassen hast. Der Mann sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen -> er hat Dich doch garantiert nach dem Verwendungszweck des Rades (Sprintrennen, Marathon etc.) gefragt. Für uns (Forum-Profis) gibt es da natürlich nur eine Antwort => EISSALON-POSING ...und das hat der Mann in keinster Weise umgesetzt! Setzen => Sechs!!! @ R._Bln74 Rennradfahrende (und/oder laufende) Frauen sind ein Stachel in meinem Fleisch! :o

Fotos auf denen Milka markiert wurde

Milka wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Milka Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"