Hermann 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein neues Cervelo S2
Mein neues Cervelo S2
Hermann 1
Hermann
Für Holger
Ermita de Bonany
Weg zum Cap Formentor 3
Cap Formentor (2)
Weg zum Cap Formentor2
Weg zum Cap Formentor

Hermann 1

Beim Hermann.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (09.07.2012, 21:39)
@ Drummer Super Bergprüfung :daumen: ...und demnächst `nen FOTOSEMINAR beim V.-fresser! ;) Gucka:
Avatar
0
#2 Milka (10.07.2012, 17:40)
@ Holgi_Hart: Mensch so kommen doch die straffen Beine vom guten Kupferjungen gut zur Geltung mit Blick unter das Höschen. ...außerdem ist der Hermann bei uns theoretisch von vorne zu sehen. ...aber ich muss schon zugeben. Das Foto vom Vanillefresser ist schon deutlich professioneller

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Milka
09.07.2012, 21:13
?
872
1
HTC HTC Wildfire
3.5 mm ISO 75

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden