Alle Kommentare von Milka

@ Henrygun
Ja das hat mich selbst erstaunt.
Ein aktuelles Foto können wir ja mal nachschieben, um zu sehen wie es uns geht, oder Zahn der Zeit an uns genagt hat *lool*
@ Henrygun:
Beides, den Mann und für uns beide jeweils ein Cervelo für schöne Ausfahrten. Der Nachwuchs macht bereits auch die ersten Meter auf dem Puky.
Hey Freedy, stell den Wischmop schon mal bereit :-) Das Foto sieht nach einer Menge Spaß aus!
Also die Pedale sehen echt schick aus an dem Bianchi.
Mensch Holger, ist das in Bad Salzuflen? Sag bloß du bist den Hollenstein mit dem Elekrtoding gefahren!
... und schön schnell...
Ein Ablenkungsmanöver mit Leckerlis funktioniert bestimmt auch :-)
Kleine Cervelos in Tour!!!
Echt schick und schön schnell das Rad!
Das ist echt ein toller Bodyguard!!!
Ja das stimmt. Machen immer wieder Spass unsere Touren
Danke. Das Rad durfte nicht fehlen. In welcher Funktion auch immer: Trauzeuge, Gastgeschenk, Mitgift oder als Fluchtgerät :-0 :-) @ Freedy: Natürlich steht der Cervelo Deal noch. Ist doch Ehrensache :-)
Vielen Dank an alle Gratulanten. Für uns war es ein unvergesslicher Tag, an dem natürlich auch das Rennrad nicht fehlen durfte. Das Kleid ist Gott sei Dank frei von Kettenschmiere geblieben und die fehlenden Rennradtrainingskilometer werden bald in den Flitterwochen auf Mallorca nachgeholt. Wir freuen uns!!!
Schönes Foto. Bei der Muh-Kuh hätte ich auch angehalten.
Das Foto ohne Schnee gefällt mir besser. Da muss man nicht so mitfrieren :-)
Ach deswegen sind heute so viele TV Übertragungswagen hier durch den Ort gefahren. Da war Holgi mit seinem Nebenjob wohl schon live auf Sendung. Da können wir mit dem BDT nicht mehr mithalten und die California Dream Boys sind wahrscheinlich bald arbeitslos :-0
@ Freedy: Tief bücken muss sich der Holgi bestimmt bei meinem XS Cervelo. Den Hexenschuss prügeln wir ihm mit dem berüchtigten Kochlöffel raus. Dann geht das schon :-)
Cooles Bild :-)
@ Freedy: Klar schmeißen wir zusammen, wenn Holgi unsere Bude und die Cervelo Brenner putzt :-) Ich besorge dann ein Sektchen, damit wir beim zuschauen nicht auf den trockenen sitzen.
@ Holgi: Nacktputzen sogar. Ich bin begeistert. Reservier schon mal einen Termin, ich fange schon mal an zu sparen ;-)