Hausflur putzen?
Mehr Fotos im Album "Mit dem Fully unterwegs":
Wachrütteln :D
Hausflur putzen?
Mein Personal Trainer
Klein und Groß
Wunderschöner Downhill-Trail
Wunderschöner Downhill-Trail
Abends
!!!Große Sehenswürdigkeit!!!
Was muss, das muss :D
DSC02110WEB

Hausflur putzen? im Album Mit dem Fully unterwegs

Avatar
0
#1 Milka (22.10.2013, 20:38)
Hey Freedy, stell den Wischmop schon mal bereit :-) Das Foto sieht nach einer Menge Spaß aus!
Avatar
0
#2 Freedy (22.10.2013, 21:00)
Hi du :) Ist schon alles wieder sauber (also ich und der Hausflur... der Rest nicht)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (22.10.2013, 21:15)
Bäähhh. mach Saubär! :eek: Wenn ich (-> oder mein S.-vadda)was zu sagen hätte(n)...! :mad:
Avatar
0
#4 Freedy (23.10.2013, 14:33)
Ach Holgi... wenn das so wäre, dann würde ich erst recht den ganzen Schmodder mit in die Bude bringen, dich herzlichst umarmen und mit den leckeren Profilsohlenschuhen ins Bad übern Teppich laufen... und dann mit einem Lächeln fragen "Is was?" Bussi :love:
Avatar
0
#5 Aerostar (23.10.2013, 14:53)
Das ist doch kein Schmutz, so lange man die Rahmenfarbe noch erkennen kann war das kein Schlammrennen.
Avatar
0
#6 Freedy (23.10.2013, 16:30)
Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei.Für manch einen der feinen Herren hier ist das jenseits von Gut und Böse.... ganz von einem etwaigen Sturz auf das zartgliedrige Haupt einmal abgesehen.... Gott bewahre!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
22.10.2013, 19:47
?
1128
2
Mit dem Fully unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden