Aerostar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Aerostar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Aerostar

Centurion Gigadrive 59
15.07.2015
image
15.07.2015
Schuhe
30.01.2015
Schnee
26.01.2015
Winter=Laufzeit
23.01.2015
Sie will Rosa!
10.01.2015
Frau will wieder nach Fuerte
13.11.2014
Echt?
01.05.2014
die Einsamkeit Fuerteventuras
30.01.2014
Einsamkeit auf Fuerte
08.01.2014
Hondo
02.12.2013
Die "Olle" mal hängen lassen.....
19.11.2013
Morgens um 7:30 Uhr, Blick aus dem Hotelzimmer
14.11.2013
Schöne Dienstreise
14.11.2013
rescue4
03.04.2013
Frankreich14
23.03.2013
für Thomas001
01.02.2013
Bastelzeit
03.01.2013
florett
02.01.2013
Große Flatter
01.01.2013
Herbstausfahrt
22.10.2012
A....loch sein hilft
17.10.2012

Neueste Kommentare von Aerostar

Na ja, vergleichen sollte man in den Lizenzklassen A, B, C und in den Alterklassen. Nicht mit Hobby- bzw. Freizeitsportlern, die vielleicht 1x die Woche fahren.
Der Herr auf Stahl ist halt einer der 80% Hobbysportler, für welche RaR, RuK und Co. gemacht sind und die auch dort anzutreffen sind.
Sind die beiden gleichauf gefahren?
Geht gar nicht, machst Du das zu Hause auch?
Die Figur sagt: gaaaanz langsam hochgebrägelt....aber was zu erzählen.
Der Greipel ist auch ein schlechter Rennfahrer

Und, hausgemacht ist das schon wenn man sich durch/für das Radfahren runterhungert bzw. ständig draussen ist und trotzdem nach Kalk aussieht. Das Bild ist ja auch posiert und ins Netz gestellt, also gewollt.
Das ist ja kein lästern, die fiese Optik ist ja hausgemacht.
@Mk; Du magst vielleicht einer seiner Freunde sein, oder auch nicht. Aber die Kinderstube muß deshalb nicht zu Hause gelassen werden. Wenn jemand Bilder postet, in jedem Satz kindliche Schreibfehler setzt und auf einen Kommentar nur ein "Du Pfeife" übrig hat, dann darf ich meine Meinung dazu haben, oder?

Fotos von Aerostar die zuletzt kommentiert wurden

Wenn se dreckig sind, kaufste neue, oder...?!
Haha. Ne, die rechten Schuhe sind auch da.
...und nicht einer für den rechten Fuß dabei..... Sportinvalide?
Stimmt schon, die Asics sind breiter, dieses Modell ist durch das Innenteil schmaler.

An den großen Jungen: die Fäkalsprache ist einfach peinlich, was soll sowas?
Kommt auf's Modell drauf an ... ich hab auch Adidas und Asics-Laufschuhe und komme mit beiden klar...
Aber Asics sind doch wesentlich breiter im Vorderfuß als die Adidas !!! Schwimmst Du da nicht beim laufen ?
Man, musst du nen kleinen Pimmel haben
Jungs, wo Euer Problem? Weil eines Eurer Sofas als "Oll" erkannt wurde, was an sich egal ist wollt Ihr groß tun und Euch etwas zusammen reimen?
Das ist übrigens Kirsche, echte.

@Levi, hier kein richtiger Winter. Rot ist nur für die Wettkämpfe, gelb ist neu, blau abwaschbar und grün ist dreckig.

@ Campa, muß nicht sparen.

Fotos auf denen Aerostar markiert wurde

Aerostar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Aerostar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"