Na ja, vergleichen sollte man in den Lizenzklassen A, B, C und in den Alterklassen. Nicht mit Hobby- bzw. Freizeitsportlern, die vielleicht 1x die Woche fahren.
Verwechseln aber einige und die Überheblichkeit der - zum großen Teil Lizenzfahrern- gegenüber den- nennen wir sie mal Gelegenheitsfahrern- steigt parallel zu den gefahrenen Kilometern.
ich bin mir ziemlich sicher, das der BMC-kollege da gerade seinen Überholvorgang beendet.
manche hab ich später an der hohen acht wiedergetroffen - I3lizzaI2D aber warscheinlich nicht.
4 runden à 59min, wen es interessiert: hobbyfahrer. ich hab noch andere schöne bewegungsformen für den rest der woche.
komisch, daß die intention von RaR nicht so gefällt. die nordschleife hat doch genug platz für alle. rechts halten, ohren und augen auf, dann sollte das auch für alle gehen, oder?
Bei meinem ersten RAR haben mich zwei "ich fahre um die goldenen Ananas"-Pseudo Profis dermaßen abgedrängt, dass ich in die Wiese musste und auf die Fre.x.xe geflogen bin.
Hätte ich die Startnummern lesen können, wäre die Kollegen nach dem Finish zum Kieferchirugen gelaufen !!
Verwechseln aber einige und die Überheblichkeit der - zum großen Teil Lizenzfahrern- gegenüber den- nennen wir sie mal Gelegenheitsfahrern- steigt parallel zu den gefahrenen Kilometern.
Ich im 4er-"Gelegenheitsfahrer"-Team sehe mich natürlich als ranghöher an gegenüber den Faulenzern der 8er Thekenmannschaften...
manche hab ich später an der hohen acht wiedergetroffen - I3lizzaI2D aber warscheinlich nicht.
4 runden à 59min, wen es interessiert: hobbyfahrer. ich hab noch andere schöne bewegungsformen für den rest der woche.
komisch, daß die intention von RaR nicht so gefällt. die nordschleife hat doch genug platz für alle. rechts halten, ohren und augen auf, dann sollte das auch für alle gehen, oder?
Hätte ich die Startnummern lesen können, wäre die Kollegen nach dem Finish zum Kieferchirugen gelaufen !!
Schönen Sonntag an alle Hobbiefahrer.
Schönen Sonntag an alle Eichhörnchenfreunde.