Alle Kommentare von Aerostar

Na ja, vergleichen sollte man in den Lizenzklassen A, B, C und in den Alterklassen. Nicht mit Hobby- bzw. Freizeitsportlern, die vielleicht 1x die Woche fahren.
Der Herr auf Stahl ist halt einer der 80% Hobbysportler, für welche RaR, RuK und Co. gemacht sind und die auch dort anzutreffen sind.
Sind die beiden gleichauf gefahren?
Geht gar nicht, machst Du das zu Hause auch?
Die Figur sagt: gaaaanz langsam hochgebrägelt....aber was zu erzählen.
Der Greipel ist auch ein schlechter Rennfahrer

Und, hausgemacht ist das schon wenn man sich durch/für das Radfahren runterhungert bzw. ständig draussen ist und trotzdem nach Kalk aussieht. Das Bild ist ja auch posiert und ins Netz gestellt, also gewollt.
Das ist ja kein lästern, die fiese Optik ist ja hausgemacht.
@Mk; Du magst vielleicht einer seiner Freunde sein, oder auch nicht. Aber die Kinderstube muß deshalb nicht zu Hause gelassen werden. Wenn jemand Bilder postet, in jedem Satz kindliche Schreibfehler setzt und auf einen Kommentar nur ein "Du Pfeife" übrig hat, dann darf ich meine Meinung dazu haben, oder?
Welch ein Niveau, ein Gewinner des Lebens. Alle beneiden Dich.
@Klaus: Dein Kommentar beim anderen Bild sagt alles. Auf einen Kommentar mit Beleidigungen reagieren, aber keinen Satz fehlerfrei schreiben können. Gruselig, wenn Menschen solche Bildungslücken haben.
Du hast in fast jeder Deiner Bildbeschreibungen einen Schreibfehler.....
Freier Oberkörper im Café.....kein Kommentar, nur Kopfschütteln
E-Bike, super bei Handicaps oder im fortgeschrittenem Alter für Alltagsbikes. Motoren in Sportbikes sind aber oberpeinlich, ist ein Widerspruch in sich. Den Akku zu verstecken ist sogar noch peinlicher. Zielgruppe: Nichtkönner, der glaubt andere bemerken´s nicht?
Kauft doch ein richtiges Motorrad.
Farblich geht doch mittlerweile alles, schlimmer sind Füßlinge oder ganz fehlende Socken.
Der Juristin da am Schalter würde ich so eine Sache zutrauen, und schön auf alle frisch gelernten Rechte pochen. Schauder....
ups, ich habe einen Opavorbau.
Punmpen ist ihm zu viel, aber die überraschung auspacken ist ok? Danke für den Lacher des Tages.
Wind - Hochprofilfelgen - leichter Fahrer

Unbedingt immer einen dieser 3 Punkte ändern.