Bild zurück
Bild vor
18
Zufällig getroffen :)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hunger?!
DSC04805WEB
S2 meets R3
Bröööööötchen
Fighter
Fighter
Wegesuchspiel
Genervt???? Hab ich gar nicht gemerkt....
Umwerfende Bilder für Red
Für Holgi und Baumfreunde

Zufällig getroffen :)

Avatar
0
#1 Tigger (01.05.2013, 19:36)
Mein Gott Freedy, Du bist ja vom Rad kaum noch herunter zu bekommen. Mal ehrlich...hast Du die Geier überhaupt schon wieder nach Hause geholt?
Avatar
0
#2 RedWing4Life (01.05.2013, 19:40)
@tigger: welche geier:D
Avatar
0
#3 Freedy (01.05.2013, 19:41)
Das stimmt. Ich hab jetzt zusammen mit dem Urlaub in nur 2 1/2 Wochen weit über 1000 km und die 10.000 hm-Marke hab ich auch geknackt. Es geht schlechter. Und heute musste ich gaaanz allein bei gutem Gegenwind strampeln und hab auf 112 km /900 hm nen Schnitt von 26,7 hingelecht. Nach der ganzen Sache nicht schlecht, fand ich. Und als Überraschung werde ich von Milka und Drummer im Ziel angequatscht und wurde als Freedy erkannt ... voll lustig! Na klas sind die beiden zu Hause, aber mittlerweile klappt die Grätsche zwischen unser beider Bedürfnisse sehr gut,
Avatar
0
#4 Tigger (01.05.2013, 19:44)
Frage mich gerade, woran sie Dich erkannt haben? Hast Du etwa wieder einen armen Lkw-Fahrer angebrüllt?
Avatar
0
#5 Freedy (01.05.2013, 19:47)
Ich habe nicht gerülpst, gepöbelt oder sonst was! Ich wurde am Rad und auch so erkannt.... Forumsgröße ist als Forumsgröße. Ich wollte noch Autogramme verteilen, aber ich hatte keine Karten griffbereit :D
Avatar
0
#6 Tigger (01.05.2013, 19:53)
Das mit den nicht vorhandenen Karten ist wohl auch besser so. Bei magelnder Nachfrage dauert es sonst nämlich nicht lange und Du klemmst die Dinger wie diese Kfz-An-/Verkäufer hinter Scheibenwischer und sonstwohin...
Avatar
0
#7 Freedy (01.05.2013, 20:04)
:lol: Och, schreib ich drauf "Freetz zu verschenken" ... und die Strasse ist leer! Herrlich!!
Avatar
0
#8 Bathu (01.05.2013, 20:13)
@ Freddy, Respekt :daumen:
Avatar
0
#9 Milka (01.05.2013, 20:14)
Hi Freedy! Da ist das Bild ja schon online. Total cool. Habe mich echt gefreut, dich getroffen zu haben. @ Tigger: Wir haben Freedy tatsächlich am schicken R3 erkannt. Autogrammkarten waren nicht wichtig. Hauptsache Fotos, wie man an meinem rundum Grinsen erkennen kann ;-)
Avatar
0
#10 Drummer (01.05.2013, 20:16)
Ha das war cool das wir uns getroffen haben. Ich hab schon mit dem Harten telef..... Schade das wir das nicht früher erfahren haben das du bei uns ne drehen wolltest. Können wir ja mal nachholen. Heute war in Bielefeld Cervélo Tag. Hat uns gefreut dich kenne gelernt zu haben
Avatar
0
#11 Freedy (01.05.2013, 20:23)
:) Mich echt genauso :) Und es hindert uns niemand daran, unsere Idee außerhalb einer RTF zu verwirklichen!!! Ich täts gern :)
Avatar
0
#12 Milka (01.05.2013, 20:39)
@ Freedy: Total gerne. Ab Ende Mai wird es bei terminlich etwas besser aussehen, dann können wir mal eine schöne gemeinsame Tour planen.
Avatar
0
#13 Drummer (01.05.2013, 20:47)
Genau Brenner einpacken und ab in den Pott :-)) Da können wir nen Bus mieten. Ich werde das als Capitan mal ansprechen. Wo ist Holger der hat ja noch nichts geschrieben??? ;-)
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (01.05.2013, 20:49)
Kär-kär-kär, watt hat ich `nen Glück, daß ich heute nicht starten durfte ...ähm... meine natürlich nicht starten wollte! :) @ Freedy Pah, Autogrammkarten => `ne hau `ma nich so auf`fe Kacke, als ob Du schreiben könntest...! :o @ Bathu RESPEKT für Milka => dafür das´se sich so nah ran traut, an´s Freedy! :daumen: @ Drummer Und übernächstes Wochenende ist CERVELO-Tach beim Harder-Carsten! :daumen: @ Milka So-so, Ende Mai also?! :rolleyes: Dann sach `ma Bescheid => ich versuche dann`ne Konfrontations-Therapie, Du weißt ja, ich bin ANGSTpatient! :cool:
Avatar
0
#15 Freedy (01.05.2013, 21:02)
@Bathu: dank dir :) @Mika: nun habt ihr ja erstmal ein schönes "Projekt" und dann sehen wir weiter! Ich habe gar herrliche Ideen.... und uns Tigger weiß, dass die immer gut sind :) @Holgi.... ..... ..... soll ich dir Bilder schicken? Dann kannst du besser an dir arbeiten :D Gleichzeitig solltest du aber auch eine Schmerztherapie buchen... nur mal so am Rande...
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (01.05.2013, 21:03)
Schmerztherapie?! :eek:
Avatar
0
#17 Milka (01.05.2013, 21:06)
@ Holgi: Cervelo Tag beim Harder? Cool, wusste ich noch gar nicht. Da müssen wir dann mal hinfahren und die teuren Sachen alle einmal angrabbeln. Bei der gemeinsamen Freedy Tour musst du dabei sein. Du wurdest bei der heutigen RTF von mehreren Forumsmitgliedern vermisst.
Avatar
0
#18 Freedy (01.05.2013, 21:06)
Na, wenn ich dir für jeden blöden Spruch inne Vergangenheit und fürs Nichterscheinen heute eine lange.... datt tut schon weh!
Avatar
0
#19 Holgi_Hart (01.05.2013, 21:10)
@ Milka Jau, war letzten vorm Radsportgeschäft meines Vertrauens (hatte leider geschlossen -> Betriebsferien) und da hing `ne fette Webung für besachte Aktion in`na Glotzscheibe! Ich kann nur staunen => das mich `ma jemand vermißt (-> meine Holde ist ist ja, wenn´se mich von hinten sieht)! :love:
Avatar
0
#20 Milka (01.05.2013, 21:17)
Holgi das nächste Mal musste einen Entschuldigungzettel fürs nicht erscheinen ausstellen. Ich musste so vielen Leuten erklären, dass heute bei dir Hausarbeit, Gartenarbeit etc. auf dem Programm stand. Freedy fragte schon, ob sie dich auch für Hausarbeiten buchen kann ;-)
Avatar
0
#21 Drummer (01.05.2013, 21:18)
@Freedy Lass mal der Harte bekommt schon genug mit'm Kochlöffel. Ich habe den von der Laufgemeinschaft schon gesagt das ich ihm das beim radeln schon austreibe. Der Sommer wird für ihn nicht lustig. :))) Immer im Wind fahren, Getränke besorgen, Luft auf die Räder pumpen und und und. Haha. So ich bin mal raus muß aufs Sofa.
Avatar
0
#22 Freedy (01.05.2013, 21:20)
Muss auch Liegen :D Datt Alter!
Avatar
0
#23 Milka (01.05.2013, 21:20)
@ Freedy: Ich bin auf deine legendären Touren schon sehr gespannt :-)
Avatar
0
#24 Holgi_Hart (01.05.2013, 21:22)
@ Milka Klar, mich kann jeder zum Nacktputzen mieten (wer es sich denn leisten kann), sogar das Freedy! Allerdings bin ich schon auf Monate ausgebucht...! :cool:
Avatar
0
#25 Milka (01.05.2013, 21:34)
@ Holgi: Nacktputzen sogar. Ich bin begeistert. Reservier schon mal einen Termin, ich fange schon mal an zu sparen ;-)
Avatar
0
#26 Holgi_Hart (01.05.2013, 21:43)
@ Milka Die Zeiten, in denen Du Dir soetwas erlauben durftest, gehen dem Ende entgegen...! ;p
Avatar
0
#27 Freedy (01.05.2013, 21:46)
Nicht, wenn Milka und ich zusammenschmeißen und nen Frauenabend machen.... wir sind gespannt! So, jetzt Liegen!
Avatar
0
#28 Wickerman (01.05.2013, 21:48)
:daumen: schönes Bild von euch beiden ;) War toll dich heute mal "live" kurz gesehen zu haben :) Tour in Dortmund ist ne gute Idee!! :cool:
Avatar
0
#29 Holgi_Hart (01.05.2013, 22:01)
@ W.-man Jau => aber nur auf`n Sonntach, da haben die LKW´s fahrverbot! :o Michi, könntest Du mir bitte die HERMANN-Fotos in mein Postfach schicken (wegen der vollen Auflösung)? ;)
Avatar
0
#30 Rico_Bln74 (02.05.2013, 10:50)
Schönes Bild. :daumen:
Avatar
0
#31 probschdi (02.05.2013, 15:49)
die CERVELO-Hühner :D
Avatar
0
#32 Freedy (02.05.2013, 19:20)
Ja, das war so witzig als wir ins Plaudern kamen und Milka sagte, sie hätte ES auch getan :D
Avatar
0
#33 Milka (02.05.2013, 21:02)
@ Freedy: Klar schmeißen wir zusammen, wenn Holgi unsere Bude und die Cervelo Brenner putzt :-) Ich besorge dann ein Sektchen, damit wir beim zuschauen nicht auf den trockenen sitzen.
Avatar
0
#34 Freedy (02.05.2013, 22:10)
Ich bin für knappe Höschen und tiiiiief Bücken!!! @Holgi: kannste dich noch Bücken oder kriechste gleichn Hexenschuss?
Avatar
0
#35 Milka (02.05.2013, 22:29)
@ Freedy: Tief bücken muss sich der Holgi bestimmt bei meinem XS Cervelo. Den Hexenschuss prügeln wir ihm mit dem berüchtigten Kochlöffel raus. Dann geht das schon :-)
Avatar
0
#36 Freedy (02.05.2013, 22:32)
:lol: So machen wir es, ich hab schon meine Depots augelöst! Holgi, zieh blank!
Avatar
0
#37 rik TEAM (03.05.2013, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.05.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#38 probschdi (03.05.2013, 09:50)
da kommt Holgi nich mehr raus!
Avatar
0
#39 Holgi_Hart (03.05.2013, 12:46)
:eek: BdT :eek:
Avatar
0
#40 Holgi_Hart (03.05.2013, 12:47)
Wahrscheinlich wollt Ihr auch noch MdM* werden...!!! :mad: * Member des Monats
Avatar
0
#41 Freedy (03.05.2013, 13:40)
Tja, Holgi, es werden also ziemlich viele Leute gelesen haben, was du so vorhast....
Avatar
0
#42 probschdi (03.05.2013, 18:17)
wahrscheinlich gibt´s dazu heute Abend einen ARD-Brennpunkt!
Avatar
0
#43 Milka (03.05.2013, 19:23)
Ach deswegen sind heute so viele TV Übertragungswagen hier durch den Ort gefahren. Da war Holgi mit seinem Nebenjob wohl schon live auf Sendung. Da können wir mit dem BDT nicht mehr mithalten und die California Dream Boys sind wahrscheinlich bald arbeitslos :-0
Avatar
0
#44 Freedy (03.05.2013, 19:49)
Milka, ich sage nur DARKROOM! Ich bereite alles vor!
Avatar
0
#45 Bag man (04.05.2013, 00:17)
Sag ma Holgi: An deine Gummipuppe die dir in deinem zarten Jugendalter immer "gute Dienste" geleistet hat kann ich mich ja erinnern, aber das du auch Hausbesuche mit deinem "Staubwedel" machst wußte ich nicht. Eigentlich war doch der beste Sex im Alter gelungener Stuhlgang! :p
Avatar
0
#46 Holgi_Hart (24.05.2013, 07:21)
@ B.-man Möchtest Du einen Termin? ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
01.05.2013, 19:29
?
2184
18
Foto der Woche 03.05.2013
Sony DSC-WX5
1/400 s ƒ/7.1 5.1 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden