Fotos von Milka die zuletzt kommentiert wurden

Ja das stimmt. Machen immer wieder Spass unsere Touren
Wow .....nun haben wir ja bereits schon einige Ausfahrten zusammen gemacht und ich hoffe, dass noch viele weitere schöne Ausfahrten folgen :-)
@ Milka Dann kommste nächste Woche in Gruppe 1 (unter Mike) => der treibt Dir das schon aus (-> mit dem letzten Wort)! ;)
@ Holgi: Viele Erklärungen? Ich bin eine Frau und die hat immer das letzte Wort ;-)
@ Milka Statt Deiner vielen Erklärungen (die nix entschuldigen) hättest Du lieber um faire Bestrafung bitten sollen! :cool: Habe gestern Antrag auf Ausschußverfahren gestellt, ...wo kommen wir denn da hin!?! :o ;)
@ Holgi: Mal zu deiner Aufklärung: - der Überseekoffer ist für Essen, Schminke, und Ersatzradklamotten gedacht :-) - die Holland Spacer Überhöhung habe ich für die bessere Nahrungsaufnahme gewählt (kleckere bei zu stark gebückter Haltung immer zu doll mit dem Essen während der Fahrt) - die rote Lackierung soll als Tarnfarbe dienen, um vom roten Kopf bei Bergfahrten abzulenken. ... und bei dem Radsporthändler kannst du demnächst bei einem gemeinsamen Tourstop mal vorsprechen ;-)
Was zum Teufel ist das denn?! :mad: - Spacer höher als der Eifelturm - Ein Überseekoffer, welcher jeden Spediteur vor Neid erblassen läßt - Moped-Sitzbank - Die Reifenschrift lümmelt wild herrum (in keinster Weise nach den Felgenstickern ausgerichtet) - Mädchen-Kettung - Kompaktkurbel am Aero-Rahmen - Kurbel nicht ausgerichtet (für´s Bild) - und, und, und Stylepolizei, bitte übernehmen! :cool: @ Milka In einem Deiner Kommentare erwähnst Du, daß Du ein Bike-Fitting beim Radsport-Spezialisten durchführen lassen hast. Der Mann sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen -> er hat Dich doch garantiert nach dem Verwendungszweck des Rades (Sprintrennen, Marathon etc.) gefragt. Für uns (Forum-Profis) gibt es da natürlich nur eine Antwort => EISSALON-POSING ...und das hat der Mann in keinster Weise umgesetzt! Setzen => Sechs!!! @ R._Bln74 Rennradfahrende (und/oder laufende) Frauen sind ein Stachel in meinem Fleisch! :o
Schick Schick!! Hoffe ich sehe es Samstag mal live ;-)
Oh ja, das kannste laut sagen. :D Naja, was macht man nicht alles für sein geliebtes Hobby.
Da kann viel zusammen kommen
Jup. :daumen: Dann hab ich aber auch genug Geld ins Rad gesteckt. :D (Sattelstütze, Sattel, Pedale, Cassette, Lenkerband, Reifen)
Das weiß blau passt aber super zusammen. Demnächst noch mit den Zeros. Das ist schon schick.
Deswegen hab ich mir auch kein Canyon oder Rose gekauft. Die haben mir optisch/farblich überhaupt nicht gefallen. Mein Rad gab es auch nur 2011 in dieser Farbe. (Arctic White) Ist schon eine schöne Lackierung, auch wenn nicht ganz blau. :D
Das ist immer die Hauptsache, dass einem selbst das Rad gut gefällt, egal was andere sagen. Bei Cervelo ist die Farbauswahl leider sehr eingeschränkt. Das S2 gibt es zum Beispiel nur in rot schwarz. Wenn man Glück hat erwischt man bei einem anderen Baujahr eine andere Farbe. Mit blau sieht es aber schwierig aus. Es gab mal R3 in weiß/blau, aber sonst wüsste ich keins. Wäre für dich echt schwierig. Ist schon schade.
Ja das muß man auch mal. :) Ist zwar noch nicht das Traumrad, aber für ein Alu Rennrad ist es schon supi. :daumen: Und es gefällt mir auch vom Assehen. ;)
Klar, man muss sich auch mal was schönes gönnen. Das motiviert auch Kilometer abzuradeln. Dein Stevens gefällt mir auch.
Ja, das war schon ein schöner Tipp. Wobei, wir nicht die komplette Tour gefahren waren. Die weite Rundumsicht fand ich echt klasse.
Auf alle Fälle, ich brauch jedenfalls keins mehr. :D Die Investition war auch gut angelegt. Davor das Rad war zwar erst 4 Jahre alt, aber es war nur ein billiges(555€) Trek 1000 T mit Tiagra/Sora und war ca 10Kg schwer. Da ist das Stevens schon besser. :D
In Berlin kommt man glaube ich auch gut ohne Auto aus. Die Investition in ein schönes Rennrad war dann schon sinnvoll :-)