Hermann
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein neues Cervelo S2
Mein neues Cervelo S2
Hermann 1
Hermann
Für Holger
Ermita de Bonany
Weg zum Cap Formentor 3
Cap Formentor (2)
Weg zum Cap Formentor2
Weg zum Cap Formentor

Hermann

Mit OWL-Bikerin und dem Drummer zum Hermann.

(der Drummer ist aus technischen Gründen nicht mit auf dem Foto )
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (09.07.2012, 21:19)
Boah ey, sacht doch was => bin beleidigt! :o
Avatar
0
#2 oelibear (09.07.2012, 21:22)
Herr Bandel würde die Krise kriegen: Der ist ja gar nicht ganz drauf !!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (09.07.2012, 21:24)
... aber schön zu sehen, daß die beiden Damen, beim Bergzeitfahren, ALLES gegeben haben!!! :daumen:
Avatar
0
#4 Milka (09.07.2012, 21:44)
Stimmt, wir waren zu nah dran am Hermann, da hat die Handylinse den kürzeren gezogen :-)
Avatar
0
#5 oelibear (10.07.2012, 09:40)
Aber ich hätt schon ganz gerne noch mal von unten in die Nasenlöcher reingesehen, ob sich da im Laufe der Zeit was angesammelt hat !!
Avatar
0
#6 Milka (10.07.2012, 17:34)
@ oelibear: Das nächste Mal werde ich mir die Nasenlöcher mal genau anschauen und dir berichten, ob und was für Dinge sich dort angesammelt haben... ;-) ......dann gibt es vielleicht auch ein Foto nur von den Nasenlöchern, extra für dich! *lool*
Avatar
0
#7 oelibear (10.07.2012, 17:39)
Jawoll, so machen wir ´s. Ich war jetzt auch so ungefähr 35 Jahre auch nicht vor Ort und als Kind war es immer lustig aus halber Höhe direkt nach oben zu sehen !
Avatar
0
#8 Milka (10.07.2012, 17:57)
Ok abgemacht! :-) Ich finde der Hermann ist selbst im erwachsenen Alter noch beeindruckend groß. Wie zu sehen, mit Blick von vorne bekommt man ihn nicht wirklich auf´s Foto.
Avatar
0
#9 OWL-Bikerin (10.07.2012, 19:41)
Hermann´s Nasenlöcher sind doch völlig unwichtig - unsere Räder sind nicht komplett drauf :cry:
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (10.07.2012, 21:56)
Der Kupferjunge hat mich eben, zum Ende unserer Tour, wieder so fies angegrinst (ich meine sogar, er hätte mir zugezwinkert) => einmal werde ich ganz sicher, nach so einer tollen Runde wie heute, seinem Ruf folgen (sobald M. + C. im Urlaub sind)! ;)
Avatar
0
#11 Milka (12.07.2012, 22:23)
@ Holgi Hart: Das nächste Mal fahren wir aber echt zusammen!
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (12.07.2012, 22:24)
@ Milka Freue mich schon drauf! ;)
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (12.07.2012, 22:34)
@ Milka Aber nicht (schon wieder) in den Regen geraten, habe gerade fertich gesäubert => gucka: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gewitter-regen-sommer.111474/page-5 ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Milka
09.07.2012, 21:10
?
974
2
HTC HTC Wildfire
3.5 mm ISO 75

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden