Fotos von Efix die zuletzt kommentiert wurden

Oxymoron....

tse... "ürbiggebliebene Schokolade" .....
Bier zuviel? Wie zu viel? Das versteh ich genausowenig wie "übriggebliebene Schokolade". Was ist "übriggebliebene Schokolade"?
Bier zu viel?

Ich komme, sag wann und wo
Machste einfach ne zeit lang und dann buchste vum Flaschenpfand ne Weltreise.
Oh oh oh, das kenne ich...
Die oben abgelichtete habe ich wieder zurückgebracht. Wir mochten uns nicht so richtig.

Eine vernünftige Einsteiger-Ovi geht bei ~ 300 Euro los.
Da ich mittlerweile Zugriff auf eine Ovi im Nähkurs habe, brauche ich mir keine eigene in die Wohnung zu stellen.

Eigentlich also Geld & Platz gespart. Blöd, dass ich nun das Geld für Bier raushaue und den Platz mit Pfandflaschen zustelle
Ich würde das Bier nehmen
Eine vernünftige Overlock (Bernina z.B.) kostet ja ein kleines Vermögen. Dafür bekommt man einen schönen LRS, einen guten Rahmen, 2200 Flaschen Aldi-Bier...
Kann man den Aufkleber noch bestellen?
Die Ovi gabs beim Penny neulich
Aber ich werde mit ihr kein Freund....

Und ja, schönes Hobby. habe seit einem 3/4 jahr keine Oberbekleidung mehr gekauft

Lustig, dürfte die gleiche Overlck wie von meiner Frau sein. Und ihre. Stickmaschine ist von Brother. Nettes Hobby
Ach so weit ist das nicht hergeholt ich suche eine Maschiene mit der es mölich ist die Elastischen Nähte von den Radhosen und Trikos herzustellen um Änderungen selbst zu machen.
Der Faden ist ja orinal elastisch und damit dürften die meisten Maschienen vieleicht ein Problem haben auch ist die Frage wo ich einen solchen herbekomme.
Und das Brigitte Forum dürfte mit der Qualität der Radbekleidung überfordert sein,da es ja reine Funktionwäsche ist.
Aprilregen macht Haare flauschig - ohne Fön
ich bin da ganz bei dir @kleiner_Yugo


Geht doch um nix. Außer - einen ganzen Tag draußen sein, ja gut, pitschenass werden. Und Freunde treffen, Gegend schauen, radeln, lachen. Und anschließend Heldengeschichten zum besten geben
Die linke ist eine Overlock-Nähmaschine. Die kann solche Nähte machen, die du beispielsweise in deinen T-Shirts siehst.
Dabei werden zwei Fäden zu den beiden Nadeln geführt, die sich dann mit den beiden anderen zwei sogenannten Greiferfäden verschlingen. Zusätzlich versäubert die Maschine und schneidet die Stoff-Kanten automatisch mit ab.

Nicht, dass ich eine Abmahnung bekomme, hier im RR-Forum über Nähmaschinen zu parlieren
Frag mal im Brigitte-Forum nach.
@Efix, ich finde das Foto klasse mein vorherigen Post war ironisch gemeint, da viele Radler vor / während / nach Rennen versuchen so ERNST auszusehen, dass ich mich manchmal frage, ob ich derjenige bin - der eine gestörte Wahrnehmung hat, oder sieht der Spaß und Genuss anderes aus : .....

Was ist das links für eine Maschiene und was ist damit möglich. Ich sehe mehrere Fäden die zur Nadel geführt sind.Kann man damit bunte Nähte herstellen?
nix hab ich! Ich hab sie bloß unter der großen Außendusche am Rad erkannt und sind gemeinsam heimgeschwommen
@Efix: "das ganze Spektakel nicht ernst genommen"

... und warum hast du deine Mitfahrerin mit "Venga Venga Venga" und "Quäl di du Sau" Rufen zu Platz 1 in ihrer AK getrieben?