Alle Kommentare von Efix

ooorrrr nääää...!


Na, wenigstens kannst du noch die Fahrradklingel bedienen. Daumen ist ja in Ordnung
Oxymoron....

tse... "ürbiggebliebene Schokolade" .....
Die oben abgelichtete habe ich wieder zurückgebracht. Wir mochten uns nicht so richtig.

Eine vernünftige Einsteiger-Ovi geht bei ~ 300 Euro los.
Da ich mittlerweile Zugriff auf eine Ovi im Nähkurs habe, brauche ich mir keine eigene in die Wohnung zu stellen.

Eigentlich also Geld & Platz gespart. Blöd, dass ich nun das Geld für Bier raushaue und den Platz mit Pfandflaschen zustelle
Die Ovi gabs beim Penny neulich
Aber ich werde mit ihr kein Freund....

Und ja, schönes Hobby. habe seit einem 3/4 jahr keine Oberbekleidung mehr gekauft

Aprilregen macht Haare flauschig - ohne Fön
ich bin da ganz bei dir @kleiner_Yugo


Geht doch um nix. Außer - einen ganzen Tag draußen sein, ja gut, pitschenass werden. Und Freunde treffen, Gegend schauen, radeln, lachen. Und anschließend Heldengeschichten zum besten geben
Die linke ist eine Overlock-Nähmaschine. Die kann solche Nähte machen, die du beispielsweise in deinen T-Shirts siehst.
Dabei werden zwei Fäden zu den beiden Nadeln geführt, die sich dann mit den beiden anderen zwei sogenannten Greiferfäden verschlingen. Zusätzlich versäubert die Maschine und schneidet die Stoff-Kanten automatisch mit ab.

Nicht, dass ich eine Abmahnung bekomme, hier im RR-Forum über Nähmaschinen zu parlieren
nix hab ich! Ich hab sie bloß unter der großen Außendusche am Rad erkannt und sind gemeinsam heimgeschwommen
@Pfau: versuch mal ne patschnasse Stoffpelle einen Millimeter geradezurücken....

@kleiner_Yugo: brauchst du auch nicht. Wir haben uns selber und das ganze Spektakel auch nicht ernst genommen. Daher die Freude, die uns nicht die Stimmung hat vermiesen lassen
Den Rothaus hab ich auch mal gemacht. Ist allerdings schon einige Jahre her, habe die Veranstaltung aber als schön in Erinnerung
aber nicht viele!
Göttingen ist wirklich schön - wenns nicht regnet wie jetzt am Sonntag
ich bin nur hinten herum gegondelt. Total entspannt!
Ein Bier gabs nur für SiegerInnen
Puderzucker
uns (MIR) wird immer wieder klar, wie gut wir es eigentlich haben... uns es kann morgen schon anders sein!