Fotos von badboy-rudi die zuletzt kommentiert wurden

Ich auch. :-) Die Jungs standen doch auch am Timmelsjoch mit einem Affenkostüm und haben Bananen verteilt. Muss ja immer noch an deren weiße Trikot's denken, die dann nach jeder Etappe immer grauer wurden....
Waahaaaaaa, ich war zwar gerade auf der Suche nach einem anderen Bild von dir - aber ich erinnere mich LEBHAFT an diese beiden Pappkameraden,jetzt, wo ich drüber gestolpert bin :D :D :D Ich liebe Flashbacks :D
@Ullerich: Im IBC vom user Hano.
Er erstellt ihn für Kompassfahrer auch mit Ausgleich zur Neigung des Vorbaus.
Gefällt mir gut. Gibt's das so komplett zu kaufen oder ist das Eigenbau?
Gegen meine bombenfeste gefederte Touratech-Halterung sieht diese aber filigran aus! Und lässt sich mit dem Gummiband sicher schnell umspannen. Meine ist total nervig mit den zwei Schrauben plus Unterlegscheiben!
Viel flacher sollte es nicht sein, sonst kommt man in Konflickt mit Lenker und/oder
Gabelschaft/Vorbau.
Das 60CSX ist nun mal ein "Klopper", hab es aber aufgrund des guten Display dem Dakota vorgezogen.
Ich mache es ja nur bei Touren in unbekannten Gefilden dran, sonst reicht mir der Sigma-Tacho.
optisch ist das doch immer noch nicht die beste lösung oder?
gibt es diese halterung für den vorbau nicht irgendwie "flacher"?
mein kumpel hat das gleiche klobige gps-dingen noch am lenker. nimmt nur platz weg und sieht fürchterlich aus...
Mein Dealer hat große Augen gemacht.
Hat er so auch noch nicht gesehen- ich auch nicht.
Over the Top in Bottrop
und wie lange brauchse rauf?


Ach du Sch.... !!! Und was sagt dein Dealer / Felgenhersteller ???
Es war eine Mavic717 und durchgebremst geht mit Scheibenbremse kaum.
Dann wäre die Felgenflanke weg und nicht aus der Mitte heraus gerissen
Mein Händler hat so etwas auch noch nicht gesehen und ich in den ganzen Jahren auch noch nicht.
und wieviele kilometer mit gefahren? kann ja auch sein das die durchgebremst war und an der innenkannte nur noch ganz dünn...
Was war das für eine Felge???
@Speichennippel:keine Ahnung.
Einfach so, ohne Überfahren eines Hindernisses aufgeplatzt wie eine reife Frucht.
Etwas Ähnliches habe ich bisher lediglich ganz frühre mal mit den Felgenflanken erlebt aber noch nie ist mir eine Felge von der Mitte heraus weg gerissen.
Wie macht man das so kaputt?
So sind wir halt wir bergischen Buben.
achso R-Weg....stand eben glaub ich noch nicht in der überschrift
@Batti: Ist nix passiert. War auf einem geraden Stück.

@countcount: Ich war allein unterwegs mit meinem GPS ohne Frau.
Mir sind viele Radler entgegengekommen und daher mein Gruß an alle Bergisch- Landfahrer:
Es haben alle Radfahrer (außer zwei RR- Fahrer) und sogar zwei Autofahrer ihre Hilfe angeboten! Sehr freundliche Leute.