Bild zurück
Bild vor
1
GPS Vorbauhalter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
GPS Vorbauhalter
HalterVorbauGPS
Rohloffwetter
Wintertraining
cyclocross wp 1680x1050
Haldentour
Ende des R-Wegs
UG Transalp2009 234
Tour Cheffe vorm Start
Begleitpersonal der Kanadier.

GPS Vorbauhalter

Endlich vom Lenker weg.
Avatar
0
#1 virenque (04.02.2010, 07:30)
optisch ist das doch immer noch nicht die beste lösung oder?
gibt es diese halterung für den vorbau nicht irgendwie "flacher"?
mein kumpel hat das gleiche klobige gps-dingen noch am lenker. nimmt nur platz weg und sieht fürchterlich aus...
Avatar
0
#2 badboy-rudi (04.02.2010, 07:50)
Viel flacher sollte es nicht sein, sonst kommt man in Konflickt mit Lenker und/oder
Gabelschaft/Vorbau.
Das 60CSX ist nun mal ein "Klopper", hab es aber aufgrund des guten Display dem Dakota vorgezogen.
Ich mache es ja nur bei Touren in unbekannten Gefilden dran, sonst reicht mir der Sigma-Tacho.
Avatar
0
#3 Loxi (04.02.2010, 11:00)
Gegen meine bombenfeste gefederte Touratech-Halterung sieht diese aber filigran aus! Und lässt sich mit dem Gummiband sicher schnell umspannen. Meine ist total nervig mit den zwei Schrauben plus Unterlegscheiben!
Avatar
0
#4 Ullerich (04.02.2010, 11:39)
Gefällt mir gut. Gibt's das so komplett zu kaufen oder ist das Eigenbau?
Avatar
0
#5 badboy-rudi (06.02.2010, 08:48)
@Ullerich: Im IBC vom user Hano.
Er erstellt ihn für Kompassfahrer auch mit Ausgleich zur Neigung des Vorbaus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

badboy-rudi
03.02.2010, 23:30
?
1327
1
Canon Ixus 95 IS
1/60 s ƒ/4.9 18.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden