Alle Kommentare von badboy-rudi

Runter tut aber auch weh.
Wir sind letztes Jahr mit der JTT da runter und das ständige in die Kehren reinbremsen macht die Nackenmuskeln hart )))
@Ullerich: Im IBC vom user Hano.
Er erstellt ihn für Kompassfahrer auch mit Ausgleich zur Neigung des Vorbaus.
Viel flacher sollte es nicht sein, sonst kommt man in Konflickt mit Lenker und/oder
Gabelschaft/Vorbau.
Das 60CSX ist nun mal ein "Klopper", hab es aber aufgrund des guten Display dem Dakota vorgezogen.
Ich mache es ja nur bei Touren in unbekannten Gefilden dran, sonst reicht mir der Sigma-Tacho.
Sehe ich auch so.


Aber gleich kommt wieder einer, der von einem gehört hat, dass einer gesagt hat, die Spinergy brechen.
Das ist wie PC und Mac.
Beides funktioniert.
Der Mac aber irgendwie "intensiver".

Was die Interpretation des Radsport betrifft:
Ich hab zu Juniorenzeiten angefangen und liebe den Sport noch immer.
Seit zwei Jahren ist das Crossen dazu gekommen.
Früher von mir belächelt- mittlerweile finde ich es einfach genial.
Ihr zwei wohl auch- zumindest Euren Bildern nach zu urteilen.
Aus diesem Grund fahre ich Rohloff am MTB.
Nie wieder was Anderes.
Warum nicht?
Es gibt MTB und MTB.
Bei einigen Steuerkünstlern auf dem RR hat es auch wenig mit Radfahren zu tun.
Krampfader?
Mein Bein sieht momentan so ähnlich aus.
Nur ist der Bluterguss weiter oben.
Zeit ist normalerweise bei Silvesterläufen egal.
Da zählt doch der Spaß.
Den fahre ich auch noch am einem 97er Storck Szenario.
Komplett ohne Karbon.

Damals gab es auch noch keine Diskussionen über Kompakt.
Hat doch spaß gemacht, hier die Tour zu gucken.

Und verarscht wurden nur die, die nie wahrhaben wollten, dass die Tour nicht mit Wasser und Brot gefahren wird.

Mich hat lediglich das Ausmaß und die Professionalität des teilweise organisierten Dopings überrascht.
Warum nicht einen Tacho für alle Räder?
Ich nehme den Sigma auch für vier Räder.
Ich war auch dabei und fand das Rennen gut.
Hats Dir gefallen?
Kemnade!
Meine Hausrunde.
Eine Betty. Meinen Gückwunsch.
Die Königin unter den Lampen.
Es geht nix über Lupine.
Astrein.
Klasse Leistung, die einige Spezies erst mal bringen müssen.
Astrein big mig.!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse Leistung.

Da ich seit Jahren mit nem Hawai- Finisher trainiere, kenne ich den Trainingsaufwand sowie die Quälerei und hab allerhöchsten Respekt.
Als CD-Fan muss ich sagen:
Ein Klassiker.
Nicht verkaufen!

Hat ein Freund von mir gemacht, der Trottel.
Ein Crosser mit Disc.
Tu doch ma Foddo machen vom ganzen Rad.