Bild zurück
Bild vor
2
IMG 0052
Mehr Fotos im Album "Mein Rad":
IMG 0055
IMG 0052

IMG 0052 im Album Mein Rad

Rahmen: Intec Carbon Monocoque Look 12A
Gruppe: Campagnolo Chorus 10s
Laufräder: Corima Aero+ , Campagnolo Khamsin, Easton EA70
Avatar
0
#1 Robert_Krause (17.01.2010, 13:48)
Intec (Fort) naja kennt fast keiner. aber der rahmen ist echt top. er ist halt sehr schwer (1370g in RH53) aber wahnsinnig steif.
Avatar
0
#2 Robert_Krause (17.01.2010, 13:55)
naja die steifigkeit is für mich als Sprinter eh das wichtigste. die 300gramm mehr oder weniger sind mir auch egal. und da ich ja rennen damit fahre darf ich ja sowieso nicht unters gewichtslimit kommen.
Avatar
0
#3 Eifel King (17.01.2010, 13:57)
wahnsinnig steif muss ein rahmen gar nicht sein. ein normaer fahrer kan einen normalen steifen rahmen gar nicht an seine seifigkeitsgrenzen bringen
Avatar
0
#4 Eifel King (17.01.2010, 14:01)
was verstreht du unter latschen? das carbon das die benutzen hat genau so ne härte wie andere carbon rahmen auch.steif bdeutet ja ncht das der rahmen mehr auishällt
Avatar
0
#5 Robert_Krause (17.01.2010, 14:02)
ja wenn aber ein guter sprinter seine 1500 Watt da reinballert kann man nicht mehr von nem normalen fahrer sprechen. und da zählt ja teilweise jeder zentimeter.
Avatar
0
#6 Robert_Krause (17.01.2010, 14:11)
also mich hats letztes jahr in 3 massenstürze reingezogen. und am rad war nichts außer n paar kratzer und bla bla. und einer davon war im sprint bei 60 kmh. da hab ich mich mit dem neben mir mim lenker verhakt. und da hats des rad voll ins seitengitter gehauen. hat mich selbst gewundert dass nichts passiert ist. nur die laufräder musste ich wegschmeißen.
Avatar
0
#7 Robert_Krause (18.01.2010, 13:51)
außerdem hat er ne echte renngeometrie.. ganz im gegenteil zu manchen anderen rahmen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Robert_Krause
17.01.2010, 13:37
?
3204
2
Mein Rad
Canon PowerShot S45
1/200 s ƒ/3.2 8.625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden