026
Mehr Fotos im Album "diverses gemischt":
100221IMOT057
IMG 0666
0922
068
026
090823Kesselberg-Jachenau039
090823Kesselberg-Jachenau037
DSC00180klein
080815SchrglagentrainingMSi175
090614Valepp065

026 im Album diverses gemischt

Avatar
0
#1 kmbbf (01.02.2010, 00:32)
Meiner Meinung nach der schönste mit Liften erreichbare Punkt Österreichs!

Obwohl die Stubaitaler da droben 3 gewaltige Fehler gemacht haben:

1. Den komischen Skywalk an der Bergstation braucht kein Mensch.

2. So ne schöne Holzhütte wie die Jochdohle abzureißen und dann diese hässliche Metallkonstruktion da hinzupflanzen ist schrecklich.

3. Den kleinen 2er Sessel rüber zum Daunferner hätten sie nie versetzen dürfen. Früher ging der noch 100 Meter weiter oben los. Dadurch ging er quer zum Hang und es war der Lift mit der schönsten Aussicht. Schön langsam und man konnte fast bis in die Westalpen glotzen. Und jetzt muss ma sich den Hals verrenken... Voll bubu...

Aber trotzdem noch mein kleines aber feines Lieblingsskigebiet in meinem geliebten Stubai!
Avatar
0
#2 2RadFeger (09.02.2010, 00:44)
meines auch einfach nur schön!!

zu 1) da hast du sowas von Recht ... zumal er die meiste Zeit eh geschlossen ist - super sinnlos!

zu 2) nochmal zustimm ... aber auch als Blechhütte der schönste Platz im Skigebiet - davor zu sitzen natürlich

zu 3) den alten kenn ich nicht, aber das Verrenken nervt mich auch immer.

Und in 2 Wochen gehts wieder hin für 1 Woche ... hoffe wir haben wieder so geniales Wetter *daumendrück*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

2RadFeger
31.01.2010, 23:07
?
733
0
diverses gemischt
Fujifilm FinePix F40fd
1/850 s ƒ/8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden