Ichglaubdasjetztnicht
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Schwertransport
Ein letztes Bild noch...
Für die Modellbauer unter uns
Mal kein Rennrad...
Ichglaubdasjetztnicht
In den Reifen eingefahren
Miniatur Wunderland Radrennen
King of the Road
UrlaubFehmarn
UrlaubFehmarn2

Ichglaubdasjetztnicht im Album Sonstiges

Ich glaub das jetzt nicht, da dachte ich der Spuck wäre vorbei, und dann kommt nochmal ne kräftige Ladung. Unten im Garten sind jetzt drei 1,50m große Schneehaufen, hoffentlich kommt da nicht noch mehr, sonst weiß ich nicht wohin damit...
Avatar
0
#1 Frank_Schwerin (02.02.2010, 12:07)
25 cm sind bei uns für heute angesagt... yeeeahhhh ! kann schnee nicht mehr sehen !
Avatar
0
#2 HOCHPROFIL99 (02.02.2010, 12:48)
...ich könnt auch pausenlos kotzen...1 Monat nicht mehr auf dem Rad gesessen. Gestern erstmal ne Elite Fluid bestellt da der Februar komplett "WEISS" bleiben soll....
Avatar
0
#3 scaniadriver (02.02.2010, 13:33)
Ich mach mir Sorgen, dass ich mit den Kilometern hinterher hänge, aber ich glaube das tut hier so gut wie jeder...
Avatar
0
#4 André S. (02.02.2010, 14:58)
Welche Kilometer ??
Hier schneit es immer noch (
Avatar
0
#5 whippetracer (02.02.2010, 15:15)
nicht jammern.............fahren .............ich bin heute trotz Schnee und starken Winden meine 90 min geradelt mit vorne 23mm und hinten 25mm Conti 4season .
Nullo Problemo

Ganz dem Motto : hab Schnee auf der Straße und Sonne im Herzen
Avatar
0
#6 kampftaucher2004 (02.02.2010, 15:37)
Oder die Langlaufskier rausholen. Liegen seit Sa bei mir im Auto und werden wann immer es geht genutzt.
Avatar
0
#7 scaniadriver (02.02.2010, 16:11)
Mama hat Fahrverbot erteilt
Bin froh, wenn ich mich durchsetzen kann, zur Schule fahren zu dürfen :-S

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scaniadriver
02.02.2010, 11:54
?
1113
0
Sonstiges
Fujifilm FinePix S602 ZOOM
1/350 s ƒ/4.5 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden