whippetracer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von whippetracer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
3-LänderGIRO 2010 3 Bilder 29.06.2010 13:12
no_thumb Allerlei 31 Bilder 26.09.2012 13:02
BMC Racemachine 9 Bilder 29.09.2012 18:16
Eddy Merckx Classics09 5 Bilder 09.09.2009 09:46
Glocknerkönig 2009 7 Bilder 17.06.2009 12:36
Glocknerkönig 2010 9 Bilder 15.06.2010 12:28
On-One IL Pompino 12 Bilder 17.02.2011 16:47
Wilier Izoard 4 Bilder 01.10.2010 20:11
no_thumb Wilier Mortirolo 7 Bilder 19.04.2009 19:45

Neueste Fotos von whippetracer

BMC-fast fertig 2
29.09.2012
BMC Dreaming2
26.09.2012
BMC Dreaming
26.09.2012
angehende Rennstars
26.09.2012
rennstars2
26.09.2012
bmc-race2
22.09.2012
bmc-race1
22.09.2012
bmc-race7
22.09.2012
bmc-race4
22.09.2012
bmc-race6
22.09.2012
bmc-race5
22.09.2012
bmc-ogival2-2012-a
04.06.2012
BMC-Ogival
04.06.2012
IZOARD-XERO
18.03.2011
FizikSattelparade
18.03.2011
PärchenPower
18.03.2011
PompinoupdateReifen
17.02.2011
reifenduro
17.02.2011
bmc-aufgehngt1
31.01.2011
bmc-aufgehngt2
31.01.2011
Frosch2
28.01.2011
Frosch1
28.01.2011

Neueste Kommentare von whippetracer

nee, Bremsen nicht von KCNC, die Berichte einiger englischer Fahrer waren wenig überzeugend. Hab mich für was anderes entschieden.
mir gefällts super. dieses BMC-blau gibt es leider so nicht. Orange eloxal wäre noch unpassender. Aber hellblau mit dunkelblau paßt auch gut zu unserem Teamoutfit. Und der Sattel, der muß in erster Linie passen. Farblich gibt es da nicht viel Auswahl , bezogen auf das Modell. ich find .... ein geiler Hobel :-)
@holgi dafür sind sie noch zu klein :-) @ScharzeMadonna: Dann weiß ich ja, was ich später im Gepäck dabei haben sollte, wenn wir selbst ( also der Hund ) zur Dopingprobe gebeten wird. Dann muß ich mit dem Kontrolleur nicht ewig rumlaufen bis meine Kleine ihren Urin "spendet".
@Epizentrum - ganz im Gegenteil, hier kann ich das Beste von allen nutzen. Leichte Chorus Kurbel mit leichten Sram Teilen. Das silberne Innenblatt hält wohl noch ewig, außen muß man abwarten wie lange das Stronglight verschleißt.
@oelibear alles zu seiner Zeit. Hab grad gesehen, das Postbote das Packerl mit neuen Schnellspanner schon in Postwagen hat. Heute abend wohl schon mit blauen Radklemmen
Jein..........Online-Händler hat mir aber versichert im Rahmen des Widerrufsrecht könnte ich den fahren (testen), und wenn nicht abgenutzt , problemlos zurücksenden. Aber aufgrund der positiven Vorerfahrungen mit dem ISM Adamo, der ein ähnliches aber nicht so konsequentes Konzept verfolgt und stärker TT orientiert ist, hab ich mich einfach drauf eingelassen. Der Sattel ist extrem komfortabel, keine gequetschten Eier, kein Blutstau, ich war selbst megaüberrascht, da dieOptik eher das Gegenteil ausstrahlt. Mein Popöchen will nichts anderes mehr.
@Holgi: wie hab ich denn das zu verstehen ? Ich hoffe denustang hab ichjetzt unterm Hintern :-)
Brems-Wechsel steht noch an ......

Fotos von whippetracer die zuletzt kommentiert wurden

Genau, oder mach es wie FDjeux und lösche einfach Kommentare bei Nonkonformität. Zum Hintergrund - ich habe dieses Bild hier als peinlich bezeichnet: http://fotos.rennrad-news.de/p/239387 Zum wichtigen zurück: Die racemachine ist ein prima Rad, ich habe nur das rot kritisiert.
blackwave findet so einiges "hässlich" und "peinlich" in diesem Forum. Das würde ich überhaupt nicht beachten, eine so lange Antwort darauf ist es gar nicht wert...
nee, Bremsen nicht von KCNC, die Berichte einiger englischer Fahrer waren wenig überzeugend. Hab mich für was anderes entschieden.
Bremsen von KCNC? Kann ich nur empfehlen, habe die auch am Rad!Äußerst schöne Teile.
kuschelig :D
mir gefällts super. dieses BMC-blau gibt es leider so nicht. Orange eloxal wäre noch unpassender. Aber hellblau mit dunkelblau paßt auch gut zu unserem Teamoutfit. Und der Sattel, der muß in erster Linie passen. Farblich gibt es da nicht viel Auswahl , bezogen auf das Modell. ich find .... ein geiler Hobel :-)
@holgi dafür sind sie noch zu klein :-) @ScharzeMadonna: Dann weiß ich ja, was ich später im Gepäck dabei haben sollte, wenn wir selbst ( also der Hund ) zur Dopingprobe gebeten wird. Dann muß ich mit dem Kontrolleur nicht ewig rumlaufen bis meine Kleine ihren Urin "spendet".
Denke dass diese Sonderausgabe den Hund bestimmt zur Urinprobe animiert ;)

Fotos auf denen whippetracer markiert wurde

race 24 2010_0
13.07.2010
wae
13.04.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @whippetracer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"