petersberg
Mehr Fotos im Album "Touren":
Wasser
hhenprofilvilkerath-hohkeppel
hhenprofilkreutzhuschen
petersberg
bleifelderberg
vor der Abendrunde
vor der Abendrunde
vor der Abendrunde
vor der Abendrunde
Abendrunde 15.07.08

petersberg im Album Touren

180hm auf 2,2km
Avatar
0
#1 kroni (24.07.2008, 13:07)
Das ist ja interessant. Bin in 2 Wochen in Königswinter und würde gerne mal auf den Petersberg fahren. Ist das wirklich so, ab 900m nur noch 5% Durchschnittssteigung ? Gruß
Avatar
0
#2 Fabian626 (24.07.2008, 13:22)
scheinbar ^^
Avatar
0
#3 kroni (24.07.2008, 16:09)
@Fabian626
Bist Du das schon gefahren ?
Avatar
0
#4 Fabian626 (24.07.2008, 17:46)
nicht nur einmal. Kann aber die Steigung nicht so wirklich einschätzen. Ist aber meiner Meinung nach en richtig hammer Berg (nicht von der Anforderung her, aber schön zu fahren)...ich liebe ihn
Avatar
0
#5 kroni (26.07.2008, 12:25)
Gut, dann plane ich den mal nächste Woche ein. Ich besuche einen Freund in Königswinter, übernachte dort und am nächsten Tag gehts über den Westerwald, Oberbergisches zurück nach Düsseldorf. Will dabei die Eltern und das Grab meines sehr früh verstorbenen ehemaligen Arbeitskollegen besuchen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fabian626
24.07.2008, 12:04
?
776
1
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden