PRSCustom22
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Scenero
PRSCustom22
Pilsbier
AlpinaSummse
SchokoFahrradteile
Zieleinfahrt
HHgeschafft
DSC00077
ragazzi24Zoll
Speedster Update

PRSCustom22

Ich habe es nicht ertragen dass ich 1999 meine PRS Custom verkauft habe.
Also musste wieder eine her....die "Campa" unter den Gitarren lol

(Die PRS SE Singlecut ist ein Super Arbeitstier, aber die Hölzer und das Flair der "echten" USA PRS ist einfach unnachahmlich.)
Avatar
0
#1 Brummer (10.02.2010, 21:34)
Da wär' mir 'ne Gibson lieber.
Avatar
0
#2 Noisiralog (10.02.2010, 21:49)
Klischeedenken^^ich hab ne Gibson... und ich würde sie gegen ne PRS tauschen^^
Avatar
0
#3 Brummer (10.02.2010, 22:10)
Wenn's 'ne Les Paul ist (und genau die meinte ich) ist das preislich ja kein Problem.
Avatar
0
#4 Radmän (10.02.2010, 22:29)
Tja...Kommt drauf an was man will, und ob man vllt. schon eine Les paul in den Händen hatte...bevor ich mir eine "Gibson" (was für eine denn ?? LP SG ?? )hole gibts eher eine "The Heritage" Brummer, sorry Du hast keinen Schimmer...
Ich habe eine sehr gute LP Custom Kopie (siehe mein album) die qualitativ durchaus mit den Gibson NACH dem umzug von kalamazoo nach Nashville mithalten kann.
Aber...das eine (Les Paul) hat mit dem anderen (PRS) soviel zu tun wie ein MTB mit einem Rennrad...oder ein RR mit einer Zeitfahrmaschine

Pauschal nach einer LesPaul zu verlangen zeugt von unwissen..ich gleise Dich gerne auf Brummer.

ach was reg ich mich auf, wahrscheinlich kann er nicht mal "Smoke on the water" spielen

BTW teuerste PRS 16-32000 Eur (private Stock Modelle vor 1995)...teuerste LP..18000 Eur (1958/59 er Modelle)..so weit zum Preis.....schätz mal was meine PRS Custom für einen Verkehrswert hat .
Avatar
0
#5 Brummer (10.02.2010, 22:56)
Wenn Du meinst. Ich habe lediglich meinem Geschmack Luft gemacht. Und dafür brauche ich keinen Schimmer. Aber von einer LP SG habe ich noch nie gehört...
Und mir gefällt ein Rennrad auch besser als ein Mountainbike!
Avatar
0
#6 Radmän (10.02.2010, 22:59)
Frage war LP ODER SG

SG ist so eine wie Angus Young spielt (AC/DC)

Ich wollte deinen Geschmack auch nicht kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass beide Gitarren komplett veschiedene Philosophien darstellen.
Avatar
0
#7 Brummer (10.02.2010, 23:44)
Keine Angst, ich weiß was eine SG ist.
Für mich geht halt nix über eine LP. Auch keine PRS und keine Strat oder Tele und auch sonst nix. Das ist rein subjektiv. Aber so ist es.
Danke für die PN, die beantworte ich morgen.
Bis dahin, B.
Avatar
0
#8 Noisiralog (11.02.2010, 15:56)
Strat *schüttel... nenene^^
Von meiner aktiven LTD können sich aber auch so einige Klampfen noch ne Scheibe abschneiden...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radmän
10.02.2010, 21:23
?
1091
0
Canon EOS 350D DIGITAL
1/40 s ƒ/4 22 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden