Noisiralog - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Noisiralog

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Amber-Prag-Weiden 19 Bilder 25.07.2009 16:42
Extremradsport 56 Bilder 23.11.2010 17:21
Meine Fahrräder 9 Bilder 23.06.2009 16:53
Roßfeld '09 10 Bilder 20.08.2009 19:14

Neueste Fotos von Noisiralog

Ich zeige mich solidarisch!!!
15.08.2011
Roßfeld Team Vika Austria
18.06.2011
Roßfeld Team Vika Austria
18.06.2011
die kaminkehrer
23.11.2010
da lachta :D
23.11.2010
:D
23.11.2010
tag drei und er grinst noch!
23.11.2010
da waren grad die tänzereinnen da. man(n) will ja was sehen ;)
23.11.2010
da kam die motivationspackung aus dem BK drei mal chicken nugget burger :D
23.11.2010
mr. glocknerkönig
23.11.2010
das war die coolste zeit mit den beiden!
23.11.2010
andreas ortner und bernhard (einer meiner physios)
23.11.2010
christian mayer und andreas ortner
23.11.2010
konzentration
23.11.2010
der count down
23.11.2010
nein, das ist nicht der sohn vom söllner sondern die schuld an meiner radelsucht!
23.11.2010
der herr bürgermeister, top radhose, oder?
23.11.2010
dadaaaaa
23.11.2010
glei hob i s
23.11.2010
quäl dich!
23.11.2010
die letzten minuten
23.11.2010
prost!
23.11.2010

Neueste Kommentare von Noisiralog

Aber macht schon schlank das Trikot
Ich zieh es aus drei Gründen ned an:

1. Ich bin Bayer (okokok... Franke...)
2. Ich will ned das mich alle frageb "Bist Du der Vika??"
3. Mein Name ist nicht Joel
Merkst aber schon, das dieses Foto ein Scherz ist? Wenn Du gaaaanz groß ranzoomst, dann kannst Du sogar den Namen des wahren Trikotinhabers lesen
es gibt keinen esp ausschaltknopf. aaber man kann es umgehen. wenn man auf einem leistungsprüfstand ist, dann muss man es ja deaktivieren da sich die vorderen räder nicht mitdrehen. und diese funktion nutze ich
Ich hab auch so einen den "neuen" 08er Modell mit MHD etc...
Im Sommer ist die Traktion mit meinen 225er Hinterreifen echt spitze
Im Winter dank Esp auch. Aber schaltet das mal ab... wahooooo ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Vh7b094A_gA

geht selbst im dritten gang noch durch, kalr 10kg/ps
DAS nenn ich mal n rad! holla die waldfee...
ich hab cool stops. das problem ist weg! bin mit denen nun schon mehrere 1000km gefahren und hab keine probleme... bei den shimas kams scho nach mehreren 100km...
danke danke ich plan schon die nächste große wahnsinnstat... aber bald mehr davon natürlich wieder nur hier im forum

Fotos von Noisiralog die zuletzt kommentiert wurden

Die Trikot´s SIND schick!
na hauptsache ich finds geil und ich würde alles immer beim FdJeux designen lassen
Wie schade.
Hallo, finde den Übergang zwischen Hose und Trikot nicht gelungen.
Ich darf mich an dieser Stelle als Gestalter des Trikots outen und für die Gratulationen bedanken, was das Design angeht.

Braucht ihr'n Trikot, geht auf www.p-graphics.de
Schade, dass Ihr nach den ganzen Vorbereitungen mit den tollen Trikot´s nicht auf Tour (RAA) seid.
Aber macht schon schlank das Trikot

Fotos auf denen Noisiralog markiert wurde

Noisiralog wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Noisiralog Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"