Fotos von Noisiralog die zuletzt kommentiert wurden

Die Trikot´s SIND schick!
na hauptsache ich finds geil und ich würde alles immer beim FdJeux designen lassen
Wie schade.
Hallo, finde den Übergang zwischen Hose und Trikot nicht gelungen.
Ich darf mich an dieser Stelle als Gestalter des Trikots outen und für die Gratulationen bedanken, was das Design angeht.

Braucht ihr'n Trikot, geht auf www.p-graphics.de
Schade, dass Ihr nach den ganzen Vorbereitungen mit den tollen Trikot´s nicht auf Tour (RAA) seid.
Aber macht schon schlank das Trikot
Ich zieh es aus drei Gründen ned an:

1. Ich bin Bayer (okokok... Franke...)
2. Ich will ned das mich alle frageb "Bist Du der Vika??"
3. Mein Name ist nicht Joel
<< Steckt nicht in Jedem von uns ein kleines bisschen Vika? >>

NEIN, in mir defintiv nicht!


Muß allerdings gestehen, daß die Teamkleidung 'sehr gelungen' ist!
Merkst aber schon, das dieses Foto ein Scherz ist? Wenn Du gaaaanz groß ranzoomst, dann kannst Du sogar den Namen des wahren Trikotinhabers lesen
Dann teile uns doch wenigstens mit, warum sie nach den ganzen Fotoshootings und Vorankündigungen letztlich gar nicht erst auf die Strecke gegangen ist.
danke danke ich plan schon die nächste große wahnsinnstat... aber bald mehr davon natürlich wieder nur hier im forum
siehst ja noch fast frisch aus, auch an dieser Stelle noch mal
Alle Achtung super Ding, Glückwunsch
Ich fands nicht so schlimm das bei Marillion der Strom weg war
DP war gut wie immer. Hätte mir nur paar mehr aktuelle Songs gewünscht.
Ich war übrigens gestern noch bei John Lord, war allererste Sahne.
Und als letzten Songs hat er Child in Time gebracht.
es war der hammer ganz lustig fand ich bei marillion das der strom auf einmal weg war und der drummer es ned gecheckt hat ^^
Hey da bin ich heut auch. Zum 6ten mal
Vor 30-35 Jahren das Beste!
ich kenne von denen nur smoke on the water wie alt sind die jungs mittlerweile....? aber ich hab heute auf dem ergo "john rambo" gesehen. man muss sagen das rambo auch mit 80 doch noch eine wirklich sehr gute figur macht
Na dann viel Spaß bei einer der besten Bands