scottride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von scottride

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Deutsche ☼ 0 Bilder

Neueste Fotos von scottride

Kellerjoch <3
22.11.2019
MTB Suchbild!!🤔😬
04.11.2019
Kleines Update 🤪🤣
04.11.2019
8.05.2018 @Home in Tirol 😍
04.11.2019
Stelvio April 2017 <3
13.05.2017
Loser
06.03.2017
Almsee Grünau
06.03.2017
Bad Goisern <3
06.03.2017
damit hier wieder etwas windig wird... :D
11.04.2016
:-))
11.04.2016
:-))
11.04.2016
:-))
11.04.2016
an der Traun
25.10.2014
Traunstein
21.10.2014
Traunstein
21.10.2014
Attersee Klettersteig (Mahdlgupf)
19.07.2014
Großglockner
11.06.2014
Großglockner
11.06.2014
Großglockner
11.06.2014
nachm Glockner.... :)
11.06.2014
meeeeeee.......
27.03.2014
endlich Sommer!!!
27.03.2014

Neueste Kommentare von scottride

Ü50 und da tut sich nicht mehr viel😰😰😰 muss i mir jetzt Sorgen machen oder einen 25 Jährigen suchen🙄
Warum seid ihr so gemein? 🤔 Das ist ja wie im "Kindergarten"... man kann auch sagen "Schwanzlängenvergleich" oder "ich gönne den anderen nichts". 😖 Schlimm...ich dachte sowas gibt's nur unter gehässigen Weibern.
Danke 😘☺️
Es war wie auf Wolken gehen...
Perfekter Tag!!
@Ragnar: kann ich mir jetzt was drauf einbilden ha? 😬🤣🤣🤗😊
@j_frank: in meinen Nachrichten über WhatsApp geht's um nichts anderes als Anfragen der Menge und Farbe.
Alles andere läuft über andere "Kanäle". Man wird doch schon abgehört wenn das Handy neben einem liegt 🤣 und für die wirklich wichtigen Dinge gibt's eh ein persönliches Treffen 😏😉
Ob FB, Viber, Telegramm, WhatsApp....alles der selbe Müll.
@zuki2000 das Unternehmen besteht nur aus mir und Kunden in 35 Länder. Und tatsächlich mit allen über WhatsApp, weil das am schnellsten geht. Datenschutzrichtlinie ist wie fahren mit dem Dieselauto 🤣🤣🤣
Mein Unternehmen muss ich nach Zypern verlagern und auch das nicht freiwillig. Hier kann man sich echt die Hände übern Kopf schlagen. 🙊
@Ragnar Wer ist der Troll???? 😂
@virenque ich muss WhatsApp nutzen, allein schon aus beruflichen Gründen 😬😬 gibt aber schlimmeres im Leben!

Fotos von scottride die zuletzt kommentiert wurden

Danke 😘☺️
Es war wie auf Wolken gehen...
Perfekter Tag!!
....so komm Foto der Woche damit hier endlich mal ein neues kommt. Das andere fängt ja schon langsam an zu nerven...ist doch so ✌🏿
Du siehst zufrieden aus.

Schönes Update.
Schön dich wieder mal zu sehen!
… ich such trotzdem Die "Muh" mit den Kulleraugen schaut genau hin!!!!!
klar gehts mir gut
das Leben bis jetzt gut überlebt

Fotos auf denen scottride markiert wurde

Nachtgespenst
19.08.2010
Nibelungenbrücke
19.08.2010
Fahrt nach Großraming
20.08.2010
Fahrt nach Großraming
20.08.2010
Wer bin ich?
10.01.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @scottride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"