Alle Kommentare von scottride

Ü50 und da tut sich nicht mehr viel😰😰😰 muss i mir jetzt Sorgen machen oder einen 25 Jährigen suchen🙄
Warum seid ihr so gemein? 🤔 Das ist ja wie im "Kindergarten"... man kann auch sagen "Schwanzlängenvergleich" oder "ich gönne den anderen nichts". 😖 Schlimm...ich dachte sowas gibt's nur unter gehässigen Weibern.
Danke 😘☺️
Es war wie auf Wolken gehen...
Perfekter Tag!!
@Ragnar: kann ich mir jetzt was drauf einbilden ha? 😬🤣🤣🤗😊
@j_frank: in meinen Nachrichten über WhatsApp geht's um nichts anderes als Anfragen der Menge und Farbe.
Alles andere läuft über andere "Kanäle". Man wird doch schon abgehört wenn das Handy neben einem liegt 🤣 und für die wirklich wichtigen Dinge gibt's eh ein persönliches Treffen 😏😉
Ob FB, Viber, Telegramm, WhatsApp....alles der selbe Müll.
@zuki2000 das Unternehmen besteht nur aus mir und Kunden in 35 Länder. Und tatsächlich mit allen über WhatsApp, weil das am schnellsten geht. Datenschutzrichtlinie ist wie fahren mit dem Dieselauto 🤣🤣🤣
Mein Unternehmen muss ich nach Zypern verlagern und auch das nicht freiwillig. Hier kann man sich echt die Hände übern Kopf schlagen. 🙊
@Ragnar Wer ist der Troll???? 😂
@virenque ich muss WhatsApp nutzen, allein schon aus beruflichen Gründen 😬😬 gibt aber schlimmeres im Leben!
klar gehts mir gut
das Leben bis jetzt gut überlebt
@Pantani2000 Ja weil es hier kein MTB gibt
@börndout eh klar, ich hab ne E-Mail bekommen. Ist ja nix dabei gleich zu antworten 😜😂
Zu meinem Mann 🤣 da war's richtig steil und er als echter Tiroler fährt das als wäre es flach 🤪😥
@virenque bin noch immer da, aber eher alle paar Jahre Mal. Mutter bin ich schon seit 18 Jahren und Hausfrau war ich noch nie. Bin selbstständig, allerdings mittlerweile in 35 Länder.
Letztes Jahr hatte ich einen schweren Unfall und Radfahren wird erst nächstes Jahr wieder gehen..... kannst mir ja gern auf WhatsApp +436601849724
(keine Geheimnummer) schreiben (arg wie viel Werbung hier geschalten wird...nervig)
Bald wieder
jain, wir sind über eine absperrung bis zum gasthaus
es war noch anfang april, da lag schnee oben.
@enasnI :alles gut wie es ist!
alles gut mädls, ich war nie weg
bin jetzt nur in österreich bissal umgezogen und nun bin ich linz nach gmunden und tirol, innsbruck -mega - südtirol is gleich nebenan -
ich hoffe bei euch läufts :*
@Pantone: danke, schon ausgebessert
fesch fesch owa de hoar geharn weg