zuki2000 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zuki2000

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von zuki2000

Monte Troodelöh
10.06.2019
Klimawandel
30.05.2019
Nicolai Argon CX
30.05.2019
Nicolai Argon CX
28.05.2019
Nicolai Argon CX
26.05.2019

Neueste Kommentare von zuki2000

War auch nur so ein Gedanke. Hatte mal gehört, das Klein früher spezielle Schweißnähte hatte.
Ich hätte eher Sorgen, dass die Schweißnaht so nicht mehr hält. Die wurde ja nicht auf das Schleifen angelegt.
Ja, das kenne ich. Aber der Rahmen ist schon etwas wo man schwach werden kann
Die Rahmengröße ist XL. Nicolai gibt hier eine Sitzrohrlänge von 62 cm an. Meine Schrittlänge ist 91/92 cm.
Moin und Danke. Mir ging es ganz ähnlich. Ich hatte einen Aufbau auf mtb-news gesehen und der Rahmen hat mich dann nicht mehr losgelassen

Fotos von zuki2000 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, das kenne ich. Aber der Rahmen ist schon etwas wo man schwach werden kann
Jetzt wird es schlimm für mich, ob der angespannten Haushaltslage
Der Rahmen scheint wie für mich gemacht und Deine Einstellungen ebenfalls

Vielen Dank für die prompten Infos!
Die Rahmengröße ist XL. Nicolai gibt hier eine Sitzrohrlänge von 62 cm an. Meine Schrittlänge ist 91/92 cm.
Welche Rahmengröße ist auf dem Bild zu sehen und - wenn ich fragen darf - auf welche Schrittlänge ist das Bike eingestellt?
Moin und Danke. Mir ging es ganz ähnlich. Ich hatte einen Aufbau auf mtb-news gesehen und der Rahmen hat mich dann nicht mehr losgelassen
Seit dem Bild habe ich begonnen mich intensiver für den Rahmen zu interessieren ....
Sozusagen ein gelungener "Serviervorschlag" ;-D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen zuki2000 markiert wurde

zuki2000 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zuki2000 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"