"Du musst nur wollen!"
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
willkommen in der matrix
der "beamerblick"
sandwiches, waffeln und hardrock!
1000km in 48h!!!
"Du musst nur wollen!"
Enik
oldschool vs. new age
Vuelta2
Foto89
Foto0127

"Du musst nur wollen!"

Avatar
0
#1 Wickerman (25.10.2010, 09:39)
Respekt!!

Klasse Leistung!!
Avatar
0
#2 Bathu (25.10.2010, 10:36)
Ich schließe mich der Meinung von W. an.
Avatar
0
#3 Noisiralog (25.10.2010, 13:39)
Danke Euch beiden Na erkennt da wer seine Laufräder?
Avatar
0
#4 Wickerman (25.10.2010, 14:05)
@ Noisiralog

Oh ja jetzt wo du es sagst!!

Und bist du noch zufrieden mit den Laufrädern?? :

Aber deine Extremtouren biste ja bestimmt mit was besserem gefahren oder?
Avatar
0
#5 Noisiralog (25.10.2010, 15:11)
Laufräder sind Top!

Aber nein, ich fahre seit zwei Jahren mit nem 500 Euro Ladenhüter und Deinen gebrauchten Vueltas. Bei RAR hat es mir mein Tretlager zerspreißelt und beim 600er hat es mir eine Speiche verbogen.

Nun heißt es ganz schnell sparen oder Sponsoren finden weil sonst kann ich 2011 vergessen...
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (25.10.2010, 15:25)
RESPEKT für die außergewöhnliche Leistung!
Avatar
0
#7 Wickerman (25.10.2010, 15:58)
@ Noisiralog

Was???? Na und da soll nochmal einer sagen das man ultrateures Material braucht um solche Sachen zu machen!
Avatar
0
#8 MischkaBaer (25.10.2010, 18:51)
prima
Avatar
0
#9 Noisiralog (25.10.2010, 21:38)
Ultraleichtes Material? Das ich nicht lache... bei der "Materialschlacht" Rund um die Nürnberger Altstadt habe ich mit den 2kg Laufrädern und meinem Alten Aluhobel und der abgef$%& Sora Schaltung alles bis auf drei in meiner Altersklasse verblasen...
Wäre ich auf Rang drei gekommen, dann hätte ich dazu sicher nen flappsigen Spruch am Podium durchs Mikro gesagt...
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (25.10.2010, 21:48)
@ Norisiralog

Nun hör aber auf...Du machst Leuten wie mir die ganze Argumentation kaputt!
Avatar
0
#11 Noisiralog (25.10.2010, 21:59)
Wenn ich Geld hätte!!! würde ich es auch in einen Carbonrahmen, Carbonlaufräder, Schlauchreifen, ein SRAM und noch ne Wattmessernabe investieren... Aber ich bin Schüler, mein Nebenjob deckt grad mal die Fahrt und Teilnahmekosten der Events und wenn mir was am Rad verreckt dann werden halt mal 5000km mit einer Speiche weniger und einem krachendem und ruckelnden Trelager das einen Wiederstand wien Panzer hat gefahren...

Hobby --> Größtmöglicher Geld und Zeitaufwand für den kleinstmöglichen Nutzen...
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (25.10.2010, 22:04)
@ N.-alog

Nur Geduld!

Du bist noch jung und wenn Du so weitermachst (da bin ich mir sicher) werden Dir oben genannte Dinge sicherlich eines Tages KOSTENLOS zur Verfügung gestellt!
Avatar
0
#13 Noisiralog (25.10.2010, 22:28)
Das wäre ein Traum. Radfahren zum Geldverdienen scheidet für mich auf jedenfall aus.
Darum wird es immer ein Hobby bleiben. Und wer finanziert schon gerne das Hobby eines anderen?
Avatar
0
#14 Wickerman (25.10.2010, 22:43)
@ Noisiralog

Na wenn du erstmal RAAM gewonnen hast, laufen dir die Sponsoren die Tür ein!
Avatar
0
#15 Noisiralog (25.10.2010, 23:27)
Haha 2012 bin ich erst einmal als Betreuer dabei. Und wenn ich dann nicht die Hosen voll habe, mal sehen wann ich mir den Traum im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erfüllen kann *träum
Avatar
0
#16 Wickerman (25.10.2010, 23:44)
Klasse!!

Alleine schon wegen der traumhaften Landschaft wird das bestimmt ein unvergessliches Ereignis!

Bei wem bist du denn als Betreuer dabei??
Avatar
0
#17 scottride (25.10.2010, 23:55)
@Mischiii: das problem ist nur=> RAAM kann schon an die 50000eu kosten und die braucht man schon vorher und man kann sich für jedes extremrennen als betreuer bewerben!!!

aber der junge wirds schon machen....der wille zählt!!!
Avatar
0
#19 Noisiralog (26.10.2010, 00:23)
@vika wir peilen ca. die 35.000 und christian ist nicht irgendwer bei dem ich mich beworben habe, ich bin recht digge mit ihm. wir haben uns schon öfters zusammen den arsch aufgerissen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Noisiralog
25.10.2010, 08:55
?
933
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden