felgenschmirgler
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
tour 28 11
tour 28 11
tour 28 11
tour 28 11
felgenschmirgler
november 22
november 22
november 22 niesel
extremtour  1288456705
tour am  dienstag

felgenschmirgler

ist übrigens kein Dreck, Bremsflächen sind gereinigt - glaube das waren meine letzten Shimano-Beläge, irgendwann fressen die sich immer in die Felgen
Avatar
0
#1 dennismario (23.11.2010, 19:41)
Ja so sehen meine auch aus. Ich entferne dann die Alu Stücke mit einem kleinen Schraubenzieher, und schmirgle die Beläge mit einem feinen Schmirgelpapier ab.
Hält aber leider nicht sehr lange.
Mir wurden Cool Stop Beläge ans Herz gelegt, die sollen um einiges Felgenschonender sein
Avatar
0
#2 Noisiralog (23.11.2010, 19:42)
ich hab cool stops. das problem ist weg! bin mit denen nun schon mehrere 1000km gefahren und hab keine probleme... bei den shimas kams scho nach mehreren 100km...
Avatar
0
#3 rocketracer (23.11.2010, 20:02)
habe jetzt erstmal ein paar SRAM (made by swiss stop) draufgemacht, hoffe die halten eine Weile - der Mist bei den Shimanos ist, dass sie sehr plötzlich anfangen zu schmirgeln, 5.000km haben meine sogar gut funktioniert, innerhalb von ca. 150 km habe ich mir dann am Ende die hintere Felge etwas zerkratzt
Avatar
0
#4 jengo78 (24.11.2010, 10:52)
Bin auch auf Swiss Stop(grün) gewechselt.Seit dem ist das Problem weg.
Werde aber mal die schwarzen Swiss ausprobieren.Die grünen sind irgendwie zu weich habe ich das Gefühl.Ansonsten TOP

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rocketracer
23.11.2010, 19:24
?
632
0
Panasonic DMC-FS6
1/10 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden