Was ist hier passiert?
Mehr Fotos im Album "Crosser-Runden":
Sauwetter14-11-2010
Col de Havixbeck
Kratzbeere am Schuh
Oberhalb Stevertal
Was ist hier passiert?
Zu hoch für'n bunny-hop
Farbloser Nachmittag...
Im Stadtverkehr...
Getarnte Bremse
Japan-Kurbel & -Umwerfer im Campa-Antrieb

Was ist hier passiert? im Album Crosser-Runden

An den Spuren im Schnee kann man es noch erahnen ...
Avatar
0
#1 scale50 (14.02.2010, 13:10)
..ich Tippe mal auf Eisglatten untergrund, Bremse war zugeeist..und...zack....ist ja auch kein Wunder mit den Trennscheiben da durch zu fahren!! LOL
Avatar
0
#2 Z2! (14.02.2010, 13:34)
Wobei die Kausalität schmale Reifen (immerhin 35x622) und Sturzrisiko kann ich so nicht stehen lassen. Ein paar km zuvor hatte ich einen mit einem dieser mickrigen 26"-Bergfahrrad vor mir, der just an einer ähnlichen Stelle gescheitert ist. Und der hatte erheblich breitere Reifen
Nun, ich kenn ja viele Eisplatten auf meinen Runden hier, aber mit dieser hier hatte ich irgendwie nicht gerechnen
Herzlichen Danke für deine liebevolle Anteilnahme übrigens, du schadenfroher Arsch
Avatar
0
#3 klausi (14.02.2010, 14:15)
Am schlimmsten sind die gefrorenen Spurrillen, die man unter dem Neuschnee nicht sieht..... Und dann gibt man Gas und man packt sich ab. Ist mir bei ähnlichem Gelände heute auch passiert. Trotzdem macht es Spaß mit dem Crosser durch den Pulverschnee zu "reiten", über das Eis dadrunter sollte man sich keine Gedanken machen..... .
Avatar
0
#4 Z2! (15.02.2010, 01:17)
Ich bin zwar satt auf die rechte Hüfte geklascht, aber irre Schmerzen hatte ich im Bereich der oberen Lendenwirbelsäule. Schon Sorge gehabt, dass das auf meine angegriffene Bandscheibe gegangen ist, aber toi-toi-toi, die ist ein paar Wirbel tiefer, außerdem scheint's sich eher muskulär auszuwirken. Wie dem auch sei, radfahren is im Moment wohl nicht - halt, ich muss ja morgen wieder zur Arbeit
Avatar
0
#5 scale50 (18.02.2010, 07:39)
...Danke übrigens für den Ar..., habe es absolut nicht Negativ gemeint, scheint doch eine innere Blutung zu sein....
Avatar
0
#6 Z2! (18.02.2010, 13:08)
Tut mir Leid: Wenn sich jemand neben einem - gleich aus welchem Grund - Gestürzten aufbaut, dann eine Kommentar wie "selber Schuld" bringt und gleich darauf in schallendes Gelächter verfällt, hat IMHO keine andere Bezeichung verdient.
...
Aber gut, ich nehm dir das dieses Mal noch ab, dass es "absolut nicht negativ gemeint" war
Avatar
0
#7 scale50 (20.02.2010, 14:34)
Alla, geht doch, Gute Besserung...und Hauptsache : Helm auf!!!
Avatar
0
#8 morkvomork (06.09.2010, 09:00)
Dafür habe ich hier bereits die Marathon Winter liegen und freue mich schon auf die erste Fahrt damit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
14.02.2010, 12:21
?
809
0
Crosser-Runden
Panasonic DMC-LS80
1/640 s ƒ/8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden