Aussicht vom Esperanzawald auf Santa Cruz
Mehr Fotos im Album "Teneriffa":
Mirador El Lance
zwischen zwei Türen
in Icod unterwegs
in Puerto de la Cruz
Aussicht vom Esperanzawald auf Santa Cruz
Icod und der älteste drachenbaum;-)
Vinotheka in Garachico
mascakurven
auf dem Corral del Nino
Mascarunde

Aussicht vom Esperanzawald auf Santa Cruz im Album Teneriffa

Avatar
0
#1 Freedy (17.02.2010, 08:47)
Immer wieder schön... halt anders als hier Schnee, Regen, Schnee, Regen....
Avatar
0
#2 RedWing4Life (17.02.2010, 09:00)
@freedy: bist doch eh den ganzen tag in der muckibude
Avatar
0
#3 Freedy (17.02.2010, 09:45)
Wenn die hier mal ansatzweise Disziplin im Ländle hätten gerne.... Montag zu GANZ... täglich lustige, geänderte Öffnungszeiten.... man steht permanent vor verschlossener Türe .... aber gleich starte ich den zweiten Versuch....
Avatar
0
#4 RedWing4Life (17.02.2010, 09:46)
ooooooooooooooooooooooch du armes purzelchen

kleiner tip noch. radfahren trainiert man durch radfahren

was macht der ellenbogen??
Avatar
0
#5 Freedy (17.02.2010, 09:53)
Och leck mich doch am Poppes.... das mach ich doch auch da... *schmoll* Was glaubst du, warum ich denen die Bude einrenne....
Ellenbogen????? Blöööödes Thema. Verheilender Haarriss..... viel autschn..... glaub, ich bin heute kacke drauf.... grummel-grummel-grrrrrrrrrrr.......
Avatar
0
#6 RedWing4Life (17.02.2010, 09:56)
uih, das ist aber shice mit dem ellenbogen!!!! un nu? NHZ verbot?

da, nimm mal einen berliner ohne marmelade. der hat viele kalorien und verbessert die laune.
Avatar
0
#7 Freedy (17.02.2010, 10:00)
NHZ-Verbot???? Neneneneneee, das Durchschwingen klappt noch ganz gut.
Berliner??? Gerne!!! Aber popel doch bitte erst unbedingt mit deinem Daumen ein Loch und mach Marmelaaaade rein. Die muss einfach sein... da wäre meine Laune noch viiiiel besser..... Waldfrucht.... Cassis..... fein gerührt ohne Stücke... Mousse also..... jam-jam. Red??? Was dauert das denn so lange????
Avatar
0
#8 RedWing4Life (17.02.2010, 10:06)
na gut, meinetwegen. dann bohr ich mit dem finger mal ein löchle rein und fülle mit marmelade auf.

sooooooooooooooooo fertsch. bitte schön.
Avatar
0
#9 Freedy (17.02.2010, 10:08)
*schnapp-und-weg*
Danke, bist ein Schatz - jetzt gehts doch gleich viel besser.... sodele, ich versuchs nochmal.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
17.02.2010, 00:15
?
1501
2
Teneriffa
Sony Ericsson C902
1/1000 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden