Hahntennjoch2
Mehr Fotos im Album "Hahntennjoch 2008":
Hahntennjoch6
Hahntennjoch5
Hahntenjoch1
Hahntennjoch2
Hahntennjoch3
Hahntennjoch4

Hahntennjoch2 im Album Hahntennjoch 2008

Avatar
0
#1 snowghost (25.07.2008, 07:46)
Wie war die Fahrt auf das Hahntennjoch? Von welcher Seite aus seit ihr hoch gefahren?
Ich will nächste Woche nämlich auch dort rauf...
Avatar
0
#2 Duales (25.07.2008, 07:49)
Wir sind vom Lechtal aus rauf. Bis Boden wars super, schön sonnig, aber nicht zu heiss. Dann wurde es immer windiger und gerade bei den steilsten Stücken hat das einen fast umgebracht. Oben sehr bewölkt.
Avatar
0
#3 snowghost (25.07.2008, 08:17)
Wie war der Pass denn zu fahren? War es sehr steil (auch wenn das immer recht subjektiv ist)?
Wird nämlich mein erster richtiger Pass.
Avatar
0
#5 Duales (25.07.2008, 12:56)
Bis Boden fährt es sich gut, aber dann zieht es ganz schön an. Im Höhenprofil
das"geradinger" verlinkt hat, sieht man das recht gut an den roten Stellen. Der kalte, kräftige Gegenwind genau in diesen Bereichen hat sein Übriges dazu beigetragen.
Avatar
0
#6 snowghost (25.07.2008, 14:13)
Na ja, mal sehen was das wird. Werde schon hoch kommen...
Avatar
0
#7 pumuggel (25.07.2008, 15:58)
Oh, da bin ich auch schonmal hoch...allerdings mit MTB und fetten Satteltaschen

Ihr seht auch ein wenig verfroren aus
Avatar
0
#8 Duales (25.07.2008, 17:52)
Das stimmt. Es waren da gerade mal 13° und der Wind war eisig. Wir warten da nur noch darauf, dass der "Fotograf" endlich soweit ist und wir wieder runter können.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Duales
25.07.2008, 07:40
?
616
0
Hahntennjoch 2008
Casio COMPUTER CO.,LTD EX-Z55
1/160 s ƒ/4.6 6.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden