SSP - Fixie
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Auf der Fähre gab's noch mehr...
Neulich auf der Fähre nach Puttgarden
Typisches Sommerwochenende in D
Am Samstag gibt's was auf die Ohren
SSP - Fixie
SSP - Fixie

SSP - Fixie

Der Rahmen, die 600AX Bremsen und der ITM Vorbau sind seit den 80ern in meinem Besitz. Damals alles neu gekauft. Das Maillard/Mavic Hinterrad stammt auch noch aus der Zeit, hat aber mal ne neue (Ambrosio) Felge bekommen, das Vorderrad ist ein Shimano 600. Das dazu passende Hinterrad hat ein Freilaufritzel drauf. Modolo Bügel samt DA-Griffen und 105er Kurbel wurden vor Jahren mal günstig bei Ebay gekauft, da beim damaligen Wiederaufbau des Rades einige Originalteile nicht mehr verwendbar bzw. greifbar waren. Pedale sind SPDs, die originalen SR Sakae liegen frisch gefettet da und warten auf Haken und Riemchen.
Avatar
0
#1 Al_Borland (07.03.2010, 23:25)
Folgendes wollte ich schon immer mal schreiben: Was'n Kran!

Schmuckes Teil. Viel Spaß damit.
Avatar
0
#2 TrapperToni (27.03.2010, 23:27)
Schicke Bremsen hast Du dran gemacht. In meinen Augen die schönsten, die je gemacht wurden. (neben den DuraAce Ax aus dem selben Jahr)

Leider nicht so wirkungsvoll wie die Brakes, die heutigem Stand entsprechen.
Ich hab sie aber selber auch an meinem aktuellen Renner. Weil sie halt so beauty sind.
Avatar
0
#3 Nordsau (24.08.2010, 23:39)
Avatar
0
#4 mck (09.01.2011, 18:13)
Was für Bremshebel hast du denn montiert?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hansi.Bierdo
07.03.2010, 22:12
?
1938
2
Samsung SAMSUNG ES55,ES57 / VLUU ES55 / SAMSUNG SL102
1/750 s ƒ/4.6 11.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden