Am Samstag gibt's was auf die Ohren
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Und die Schweden wissen auch was gut ist
Auf der Fähre gab's noch mehr...
Neulich auf der Fähre nach Puttgarden
Typisches Sommerwochenende in D
Am Samstag gibt's was auf die Ohren
SSP - Fixie
SSP - Fixie

Am Samstag gibt's was auf die Ohren

Den Milzbrand und Megatöt hätten se von mir aus auch weglassen können, die anderen beiden sind live immer noch ein Brett!

\m/
Avatar
0
#1 tourer-hst (29.06.2011, 20:16)
viel Spaß,
hatte Metallica zu 2006 auf der Waldbühne gesehen, kam richtig gut
Avatar
0
#2 DJDiriDari (29.06.2011, 20:51)
Viel Spass. Im Winter kann ich noch eine Veranstaltung empfehlen, falls in deiner Gegend Halt gemacht wird

http://www.thrashfest.eu/news.html
Avatar
0
#3 Hansi.Bierdo (29.06.2011, 22:07)
Hehe, danke @all! Ich denke, den werden wir haben!

Das Thrashfest könnte auch interessant sein, wenn die wirklich die alten Sachen spielen.
Und was heisst schon in der Gegend? Gelsenkirchen sind ja auch "nur" 450km ein Weg...
Avatar
0
#4 Hansi.Bierdo (14.07.2011, 21:27)
Oh, das seh ich ja jetzt erst.

Das Konzert war Hammer! Anthrax mit Scheißsound, Megadeth mit dem gewohnt gequält langweilenden Mustaine und bei Slayer ging es dann zum ersten Mal richtig ab.
Aber Metallica war dann echt der Knaller. Super Sound, super Performance, interessante Setlist und Riesenstimmung. Eines der besten Metallica Sets, das ich je gesehen hab (und es waren ein paar...). 57.000 Leutchens waren da.

Einzig das Catering war kacke, 30min angestanden...
Avatar
0
#5 hornergeest (08.11.2011, 02:28)
Hömma, Spozzfreunt, kannste nich genug Schnaps in Deinem rechten Huf reinschmuggeln, dass Du aufs Catering verzichten kannst?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hansi.Bierdo
29.06.2011, 19:38
?
1392
0
Samsung SAMSUNG ES55,ES57 / VLUU ES55 / SAMSUNG SL102
1/45 s ƒ/3.2 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden