GIOS Torino Sattel gerade.
Mehr Fotos im Album "GIOS Torino":
GIOS 22.05.10.a
GIOS-Trikot
GIOS Torino Sattel gerade.
Super Record Schaltwerk
GIOS mit Super Record- Schaltung
GIOS Einweihung 3
GIOS getauft und eingeweiht:-)
GIOS fertig
GIOS von hinten
GIOS-Detail 4

GIOS Torino Sattel gerade. im Album GIOS Torino

So. Ich hoffe, die Sattelposition ist diesmal genehm
Avatar
0
#1 bad brain (10.03.2010, 16:31)
Leider geht das nich besser mit den Zügen an den alten Rennern, aber schnieke isses auf alle Fälle
Avatar
0
#2 Klaus1 (10.03.2010, 18:26)
Jean das Teil fährt auf der RTF die Hubbel ohne dein Zutun hoch.
Avatar
0
#3 paletti (10.03.2010, 22:03)
@ Bica: Also die Eins mit Sternchen verdient Bonanzero, ganz klar.
@ bad brain : die Züge sind doch super. Besser geht doch gar nicht, oder doch ???
@Klaus: Hast die Kassette gesehen. Ich muss das Rad jetzt nochmals testfahren ( ist ja wieder alles irgendwie anders) aber ich spiele mit dem Gedanken, euch mit dem alten Hobel zu verheizen ( oder mich selber, aus jugendlicher Selbstüberschätzung)...
Avatar
0
#4 smunolo (12.03.2010, 14:12)
Mhhmmm, jam jam ...

Jetzt noch die Kettenblätter mit den durchbrochenen "Armen" für die Kettenblattschrauben und die "Kiste" ist so ganz und gar perfekt...

suppenhaarige Grüße

Martin
Avatar
0
#5 paletti (12.03.2010, 23:21)
Na ja, braucht etwas Zeit. Hab heute ein altes verbasteltes und absolut unfahrbares RR geschenkt bekommen, hier im Dorf von einem Nachbarn. Das Rad gehörte seinem Vater,... Fortsetzung folgt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
10.03.2010, 15:38
?
2685
3
GIOS Torino
Panasonic DMC-TZ5
1/6 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden