Bild zurück
Bild vor
0
wahrscheinlich der zukünftige hobel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
bianchi
für hummel bzw scaltore
das bauen kann los gehen..
so sieht er in real aus.. bald auch in meiner größe da!
wahrscheinlich der zukünftige hobel

wahrscheinlich der zukünftige hobel

Avatar
0
#1 Hummel [ITA] (26.07.2008, 18:58)
Cinelli ist immer gut, fahr ich auch:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/7074

Mach aber bitte min. Chorus drauf
Avatar
0
#2 webjoe#4 (26.07.2008, 19:00)
ja chorus is egtl fest geplant.. dazu campa eurus laufräder druf..
so sieht bisher die planung auf.. vllt statt ne chorus kurbel ne fulcrum.. aber noch am überlegen..

freu mich auch über tipps u anregungen
Avatar
0
#3 CDR (26.07.2008, 19:03)
Mir gefällt er auch sehr gut. Ist der Lenker wirklich bequem? Hab mal von jemand gehört, dass er beim bergauffahren nicht so angenehm ist.
Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (26.07.2008, 19:09)
Eurus oder so was möcht ich auch mal montieren. Mein DTSwiss sind bockschwer, mit anderen LR käme ich sogar unter 7kg.
Avatar
0
#5 Fabian626 (26.07.2008, 19:10)
hammer Rahmen
Avatar
0
#6 webjoe#4 (26.07.2008, 21:48)
@ hummel:

unter 7 ist natürlich ne hausnummer..
bei mir wird das nich so leicht zu machen sien da ich den größten rahmen brauche..
mal sehen was das ding letztenendes wiegt..
bilder kommen auf jeden fall wenns soweit ist!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

webjoe#4
26.07.2008, 18:53
?
940
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden