Typfile2
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Anzeigefehler
OregonRouting
cnFehler
Karte
Typfile2
Typfile
AdlerTour2010
Für einen Fred
BlickausFenster
MalleimDakota

Typfile2 im Album Diverses

Nach stundenlangem Gebastel habe ich auf dem Oregon eine OSM Karte mit einem modifiziertem Typfile installiert. Das Typfile kommt von der AllInOne. Da waren mir die Straßen und Wege zu schmal und die Landschaften zu dunkel.
Avatar
0
#1 smidex (03.04.2010, 17:27)
was ist der unterschied zwischen edge und origon? bzw warum hast du einen oregon und kein edge?
Avatar
0
#2 Speichennippel (03.04.2010, 18:35)
Der Edge hat einen fest eingebauten Akku. Das ist mir vom Handling zu unpraktisch. Das Oregon schluckt normale AA Akkus.
Außerdem ist der Bildschirm größer, 3" zu 2,2".
Den ganzen Trainingsquatsch vom Edge brauch ich nicht. Zur Not kann man auch am Oregon Kurbel und Herz anschließen.
Avatar
0
#3 Bergfloh05 (10.06.2010, 14:48)
Die Autobahn sieht gelungen aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Speichennippel
03.04.2010, 15:23
?
2007
0
Diverses

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden