Auf dem Weg zum Kloster Lluc
Mehr Fotos im Album "Traininglager Alcudia April 2010":
IMG 0109
Ausblick von unserem Appartment Balkon
IMG 0075
Trainingsgruppe für die Woche
Auf dem Weg zum Kloster Lluc
Kloster St. Magalena
Auf dem Weg nach ganz oben zum Cap Formentor
Cap Formentor Aussichtsplattform
Anstieg zum Cap Formentor
Mein Trainingsrad

Auf dem Weg zum Kloster Lluc im Album Traininglager Alcudia April 2010

Avatar
0
#1 Schniechen (06.04.2010, 15:46)
Janner war also auch dabei

Ach,seit ihr doch noch zum Kloster gefahren?cool!
Avatar
0
#2 Klaudia (06.04.2010, 15:50)
Jup, den anderen Tag sind wir dann da noch hoch! Ich bin tapfer gestrampelt und ohne anhalten und Spray hoch gekommen, und sogar auch als Dritte! Die Abfahrt auf der Seite bei der Tankstelle später ist übrigens neu geteert und lässt sich nun sehr gut abfahren!
Avatar
0
#3 Schniechen (06.04.2010, 15:53)
als ich da 1997 war,störten bei der Abfahrt nur die Autos und der dicke Nebel.
Schön dass es dir gefallen hat!
Avatar
0
#4 Klaudia (06.04.2010, 15:57)
Hmm ja, der Verkehr war schon extrem,gerade weil die da ja alle so katholisch sind und an den Feiertagen da zum Kloster hoch noch viel mehr los ist! Mussten schon vorsichtig fahren, die fahren ja teilweise komplett in die gegenüberlegende - Deine - Spur rein damit sie um die Kurve kommen...
Avatar
0
#5 Schniechen (06.04.2010, 16:08)
Da hat sich nichts geändert Die fahren Alle LKWs..
Wart ihr auch im Kloster?Die goldene Sanduhr fotofiert?Ich hab noch richtige Fotos von damals.Mal die Tage suchen
Avatar
0
#6 Klaudia (06.04.2010, 16:42)
Nee, leider waren wir nicht drin! Wie auch, wo Räder lassen???? Rad für 3500 lass ich nirgendwo stehen! Bin ja nicht krösus!
Avatar
0
#7 miguel-? (06.04.2010, 23:00)
Schönes Päßlein der Femenia.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klaudia
06.04.2010, 15:43
?
866
0
Traininglager Alcudia April 2010
Canon Ixus 100 IS
1/80 s ƒ/9 5.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden