Trek Madone 5.5 SL
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSCI0003
S6002908
CIMG4899
Tarmac SL3 - 5,5kg
Trek Madone 5.5 SL
cervelo
IMG 4626
Foto1
Bianchi-il primo
Foto0107

Trek Madone 5.5 SL im Album Rennräder

Avatar
0
#1 BaxterCycling (11.04.2010, 21:55)
Bestes "old-Madone" ever. Aber du hast bei der Montage der STIs keine Wasserwaage benutzt. Oder fährst du tatsächlich keine RTFs sondern betreibst richtigen Radsport? Sich ab und an mal an eine Laterne hängen muß doch drin sein. Spaßfaktor ist das Stichwort.
Avatar
0
#2 maxximilian (11.04.2010, 21:58)
Find ich richtig Gut
Die Hushovd Serie von "Pro" find ich auch ziemlich gut an dem Teil.
Hast du vor noch die neue Dura-Ace verbauen?
Avatar
0
#3 Spencer (11.04.2010, 22:02)
Vielen Dank.

Die 7900er werde ich mir an diesen Rahmen nicht mehr schrauben. Das Rad ist fertig und mit der 7800 m.E. absolut authentisch. Nur bei den Laufrädern plane ich noch ein Upgrade.
Avatar
0
#5 maxximilian (11.04.2010, 22:12)
@Spencer:
Jau, ist ja auch richtig, dann ist es ein authentisches "Chef-Rad", die Easton passen-finde ich-auch echt gut, das wäre ein wahres Upgrade.
Avatar
0
#6 Chridel (11.04.2010, 22:31)
Schön, nur die Laufräder gefallen mir daran gar nicht, lieber ein geilen flachen klassischen Satz!

Und bitte wickel das Lenkerband doch vernünftig, sonst kannst du doch die Lenkerenden direkt abschneiden!
Avatar
0
#7 Spencer (11.04.2010, 22:34)
Mit Handschuhen ist das problemlos zu fahren. Im Sommer wird komplett gewickelt. Einen Faible für klassische Laufräder habe ich auch (siehe mein Bianchi), aber die ES finde ich optisch sehr passend fürs Trek.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
11.04.2010, 21:52
?
1402
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden