raleigh
Mehr Fotos im Album "zeugs":
icke
raleigh2
plum2
plum1
raleigh
BILD1605
BILD1602
BILD1598
BILD1597
BILD1533

raleigh im Album zeugs

wird mir preiswert angeboten.... soll ich oder nicht. kosten solls um die 50€
Avatar
0
#1 colnarello (12.04.2010, 00:14)
Auf jeden Fall !

Sowas kommt nur selten wieder
Avatar
0
#2 fresh ginger (12.04.2010, 00:24)
da hinten steht eine gazelle. auch aus reynolds

der raleigh ist von 1980, model heißt wohl competition
Avatar
0
#3 fresh ginger (12.04.2010, 00:32)
hier sind noch ein par detail bilder.. ich finde den schon ganzschön klasse
http://www.wooljersey.com/gallery/v/Freeks-racefietsen/Raleigh+Competition+1980/
Avatar
0
#4 smunolo (12.04.2010, 00:48)
Ick,

saach ooch koofen...

Genau der richtige "Gartenzaun" zum Aufbau einer amtlichen Stadtschraddel mit allem Pipapo auf. Schutzbleche, Torpedo 3-Gang etc.. Du wirst es lieben...

zugeratene Grüße

Martin

P.S. Was hat denn die Gazelle für ein Widerrist-Höhe? Womöglich 60 oder 61? Wenn ja und verkäuflich, öhmmmm...
Avatar
0
#5 fresh ginger (12.04.2010, 01:24)
ach, die stadtschlampe vom dienst wird wohl doch meine gazelle werden. nicht selten, nichts besonderes und in relativ miesem zustand, also perfekt geeignet.
der rahmen hier wäre doch auch eind schöne ausgangsbasis mein japan-konzept mal zu brechen... evtl um eine randonneuse zu basteln. vorne eine kleine tasche für die kreditkarte und ab in die welt

ich werde mal ne nacht drüber schlafen, ob ich den nehme.
wenn du willst frage ich mal nach, ob die gazelle auch zum verkauf steht
Avatar
0
#6 fresh ginger (12.04.2010, 12:35)
die gazelle im hintergrund ist keine gazelle, sondern....:
"The Gazelle in the background is not a Gazelle .... It's a 1969 Peugeot
PX10, which has been much abused, that is it has been powdercoated, and
Gazelle decals applied. It is now in the US, a true Peugeot fan is now
restoring the frame.
If he is interested in real big Gazelle's, I have a 66 c-t
AB-frame."

der rahmen werde ich wohl nehmen. für 65€ gibts rahmen, gabel, vorbau und lenker. ob der steuersatz dabei bleibt weiß ich jetzt nicht, aber das ist ja feine sache.
bei diesem scan eines 1980er raleigh-katalogs lässt sich auch sehen, wie das model competition einzuordnen ist
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/125946
Avatar
0
#7 concor (12.04.2010, 14:24)
Finde den Rahmen schön und mit den Extras auch noch sehr günstig.
Ich muß schon allein wegen des Steuersatzes (DA oder 600?) dringend zum Kauf raten.
Avatar
0
#8 fresh ginger (12.04.2010, 14:44)
ne ne ne, concor.... ich will deinen !

wie gesagt, weiß gerade nicht, ob ich den steuersatz mitbekomme... leider auch nur ein 600er...
Avatar
0
#9 concor (12.04.2010, 17:43)
Das passt doch wunderbar, wenn Du den Rahmen MIT 600er nimmst.
Einen 600er braucht doch jeder
Avatar
0
#10 fresh ginger (12.04.2010, 17:51)
ach komm... der passt doch garnicht in deine verchromte welt

wenn ich jetzt ne mail schreibe und frage, ob der 600er drinne bleibt oder nicht, kommt er doch erst auf die idee den da raus zu holen. daher muss ich erstmal mit der ungewissheit leben, ob ich den bekomme

werde ihn auch erst in einem monat in den händen halten, da der rahmen in amsterdam steht und ich mir den hole, wenn ich da mitte mai eine freundin besuche.

interessanter weise war es meine liebe freundin, die sagt, wenn ich schon nach holland fahre, soll ich mir wenigstens auch ein rad holen - und das obwohl das wohnzimmer aussieht wie deine garage
Avatar
0
#11 fresh ginger (26.04.2010, 18:55)
so.. ist seit heute morgen in bei der post... hab doch versenden lassen, wollte halt nicht werten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
12.04.2010, 00:06
?
704
0
zeugs
Samsung TECHWIN NV20, VLUU NV20
1/40 s ƒ/2.8 7.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden