Bild zurück
Bild vor
0
Feierabendrunde
Mehr Fotos im Album "Touren":
Feierabendrunde

Feierabendrunde im Album Touren

Avatar
0
#1 James Bond (13.04.2010, 21:15)
Vor dem Start noch die aktuelle Höhe richtig einstellen, dann hast Du den Computer im Griff.
Oder bist Du am Toten Meer gefahren?
Avatar
0
#2 juk (13.04.2010, 21:26)
Mit welcher Hard- und Software wurde das erstellt?
Avatar
0
#3 Muckel (13.04.2010, 21:35)
@James Bond:

Wir sind unterhalb der Grasnarbe gefahren, um dem bösen Wind hier im Norden zu entgehen

@juk:

Mavic Wintech USB Alti heißt das gute Stück. Den gibt es auch noch zusätzlich mit Pulsfunktion und Trittfrequenz. Die USB-Schnittstelle ist in den Radcomputer integriert, die passende Software wird mitgeliefert. Die Auswertungsmöglichkeiten könnten noch etwas umfangreicher sein (beispielsweise eine Kurve über das jeweils gefahrene Tempo), mir reicht es aber, meine Touren schnell zu archivieren.
Avatar
0
#4 James Bond (13.04.2010, 21:36)
@ juk

Ich würde mal sagen mit der Mavic-Wintech Software.
Computer dürfte der Mavic Alti-USB sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Muckel
13.04.2010, 21:07
?
3859
0
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden