Bild zurück
Bild vor
0
Tatmotiv
Mehr Fotos im Album "Tour 2010-04-13 windige Tour":
Tatmotiv
Hier ist ...
Darf auch mal in die Wanne
Gans schön frech!
Wer ist der Chef im Dorf?
Oesbern

Tatmotiv im Album Tour 2010-04-13 windige Tour

Wir haben mal zwischendurch angehalten, um auch mal ein Foto zu machen ... *hüstel*
Avatar
0
#1 Profiamateur (20.04.2010, 10:47)
Fahrt ihr auch mal? Mir scheint's, als würdet ihr nur knipsen Ich frage mich gerade nur, wie ihr zu den verschiedenen Locations kommt.
Avatar
0
#2 batti (20.04.2010, 10:56)
Andere Leute springen vor dem Radfahren ins Wasser und gehen danach zu Fuß ... wir fotografieren zwischendurch

Wie wir zu den Locations kommen? Ganz einfach: Im richtigen Moment anhalten!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
19.04.2010, 22:05
?
1345
0
Tour 2010-04-13 windige Tour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden