Feder gebrochen
Mehr Fotos im Album "Teile, Technik und Details":
Oakley Radar Custom | Polished Aluminum w/ Positive Red Iridium
Kein 42er am Madone
Regenrad v1.0
Dat explodiert gleich!
Feder gebrochen
Die ist dann wohl durch, oder?
Spyshot
Chefsattel feat. EC90
7-Time …
RuK '10 Souvenir - E für …

Feder gebrochen im Album Teile, Technik und Details

Nach 25.000 km noch die Langlebigkeit gelobt und nach knapp 26.000 km dann doch den Geist aufgegeben. Falls jemand noch eine Feder bzw. einen ollen Cleat in der Ecke liegen hat - immer her damit.
Avatar
0
#1 De-Ouh (23.04.2010, 22:15)
...jaja, rohe Kräfte und so weiter.....

aber 25.000km sind für nen Cleat doch eine beachtliche Leistung...da hab ich schon mindestens 15mal gewechselt


edit sagt: tolles Foto übrigens
Avatar
0
#2 Spencer (23.04.2010, 22:22)
Über 25.000 km sind beachtlich, keine Frage. Trotzdem habe ich die Dinger noch nicht ganz aufgegeben. Nur die Feder ist hinüber, der Rest ist - zumindest technisch - tadellos. Mail an Speedplay Inc. ist auch raus. Schaun mer mal. Auf 50.000 km hatte ich schon gehofft.
Avatar
0
#3 De-Ouh (23.04.2010, 22:30)
Bin gespannt, wie die Jungs reagieren, würde mich freuen das zu erfahren. Bin seit längerem am Überlegen umzusteigen und da wäre das schon interessant
Avatar
0
#4 Spencer (23.04.2010, 22:38)
Da bin ich selbst mal gespannt. Nach der Kilometerleistung haben sich die Teile eigentlich amortisiert. Wenn mir die Jungs das dann auch so mitteilen, werde ich mich nicht beschweren. Enttäuscht wäre ich nur, wenn ich gar nichts hören würde.
Avatar
0
#5 vtec-r (24.04.2010, 20:26)
Hi,
da ich die auch selber fahre würde mich die Antwort auch interessieren. Sollte doch eigentlich für die möglich sein diese auch einzeln zu liefern....
Daumen drück
Avatar
0
#6 M@rkus (24.04.2010, 20:31)
Über 25 Tsd km ist doch schon mal ne Hausnummer an Speedplay und den Fahrer... Bin mal gespannt wie lange meine halten.
Sag mir mal bitte bescheid was die geantwortet haben !!!
Vielleicht bekommst du ja Ersatz Federn.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
23.04.2010, 22:10
?
1115
0
Teile, Technik und Details

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden