Madame Paletti und Kim Kirchen
Ivo.1
Lichtmaschine
Ivo 3
Ivo 1
Madame Paletti und Kim Kirchen
Fränk & Andy Schleck 1.
Koga-Treffen
toutou
Madame Paletti
radjog1

Madame Paletti und Kim Kirchen im Album Freunde, Räder, Ausserkategorisches

Meine Frau mit Kim Kirchen, der trotz seiner Krankheit ( er hat nach einer Operation einen Virus erwischt und ist ziemlich mitgenommen...) dabei war. Liège-Bastogne-Liège konnte er nur als Zuschauer dieses Jahr erleben. Unsererseits eine gute Besserung und toi toi toi für die Tour de France.
( Für die, die es nicht wissen sollten: Kim war eine Woche lang Maillot Jaune in der Tour de France, vor 2 Jahren. Ohne von seinen anderen Leistungen zu sprechen.)

PS am 25.Juli 2010 : Heute, am Schluss der Tour de France steht Andy Schleck als 2. auf dem Podium. Frank erholt sich von seinem Sturz von der Paris-Roubaix-Teilstrecke.
Kim geht es besser, - wann und ob er wieder, nach seinem Herzstillstand bei der Tour de Suisse - wieder dabei sein wird, weiss ich nicht.
Ich wünsche ihm jedenfalls nur das Beste, ihm und seiner Familie. Egal wie es weitergeht, er ist ein grossartiger Radfahrer und ein sehr sehr liebenswerter Mensch.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
25.04.2010, 22:23
?
1286
0
Freunde, Räder, Ausserkategorisches
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden