Standesgemäße Rad-Aufbewahrung
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Im Ziel erwischt
Schöne 1er Reihe kurz vorm Ziel
3 gar lustige Gesellen
Auf zum Klingberg!
Standesgemäße Rad-Aufbewahrung
Jetzt mit neuer Aufschrift
Oldesloe-Trittau an der alten Bahnstrecke entlang
DSC02424
DSC02428
1/4 Endless Summer Team

Standesgemäße Rad-Aufbewahrung

Avatar
0
#1 Zyme (30.04.2010, 12:55)
wah, die Satteltasche!
Avatar
0
#2 Schniechen (30.04.2010, 12:57)
da ist der Bremsschirm drin

Johnny,wieviel Abstand ist zur Wand?Da kannste das Rohr noch kürzen,damit das Rad näher dran ist.
Avatar
0
#3 Brägel_forever (30.04.2010, 14:25)
Satteltasche hin oder her ist egal ... was mir an dieem Typ Wandhalter missfällt, ist dass der Bremszug immer gegen das Oberrohr gedrückt wir. Bekanntlich gibt der klügere immer nach!

Schönes, edles Fahrrad
Avatar
0
#4 JohnnyCalzone (01.05.2010, 12:16)
Satteltasche MUSS sein. Hab genug Abstand zur Wand. Ist aber in Ordnung so, damit, wenn das Rad mal nicht 100% sauber ist, die Wand nicht verdreckt.
Ich hab Nokons dran, da läuft der Bremszug in einem Teflonliner, das passt schon
Avatar
0
#5 Schniechen (07.05.2010, 19:18)
beim Auszug mußte die Wand eh neu streichen...bei den großen Dübeln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JohnnyCalzone
30.04.2010, 12:31
?
999
1
Nokia N82
1/30 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden