Lenkernah
Mehr Fotos im Album "Erster Aufbau - erster Eindruck":
Felt2
Felt
Lenkernah
FeltF1SL2
FeltF1SL1

Lenkernah im Album Erster Aufbau - erster Eindruck

Avatar
0
#1 matt1974 (30.04.2010, 16:04)
Also ganz ehrlich, ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, solche Nokon zu verbauen, aber das sieht ja so Sch.. aus, ich denke das hat sich dann für mich erledigt.
Schade und dabei machen die sonst optisch was her.
Avatar
0
#2 OiMEL (01.05.2010, 20:41)
dachte zwar auch, dass es besser aussieht, aber soooo scheiße finde ich es nun auch wieder nicht - ist halt Geschmackssache, jetzt sind sie erstmal drauf und werden gefahren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

OiMEL
30.04.2010, 15:24
?
1120
0
Erster Aufbau - erster Eindruck
Canon EOS 500D
1/80 s ƒ/5 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden