HH
Mehr Fotos im Album "Touren":
KETTERECHTS01
GroesBlatt01
Laufrad01
HH1
HH
HH3
Aschetour2
Aschetour3
OSoTour20107
OSoTour20101

HH im Album Touren

Hätte ich in Hamburrg nicht für möglich gehalten! ( HH-Heimfeld)(?)
Avatar
0
#1 LonelyWolf (30.04.2010, 15:32)
Na, das Ghost kenn' ich doch!! Wo treibst Du Dich denn rum???
Avatar
0
#2 Drahtbeen-Matscher (30.04.2010, 15:36)
@ Lonlely: jansz jeheimet Training !
Nein nein, ich bin derzeit auf Montage!
Grüße!
Avatar
0
#3 wadenkneifer (30.04.2010, 16:46)
Wo in Heimfeld gibts denn das Schild? Kenn nur den Ehestorfer Heuberg, aber da steht kein Schild
Avatar
0
#4 dennismario (30.04.2010, 17:00)
Nette Steigung Ich habe mal eine ganz andere Frage, und zwar "wie bist du mit der Gabel an deinem Ghost zufrieden"
Ich stelle diese Frage nur, weil ich mir genau diese in schwarz gekauft habe und einige Leute hier im Forum, um genau zu sein nur einer, behauptet die währe zu weich.
Welche Erfahrung ist deine mit der Gabel?
Avatar
0
#5 Drahtbeen-Matscher (30.04.2010, 18:43)
@wadenkneifer: ich hoffe es ist überhaupt Heimfeld! B73 Richtung Cuxhafen, nach dem Lidl links in die Talstraße ins Villenvierte l(Sportplatz links)

@dennismario: ist mein erstes Rennrad und somit enthalte ich mich der Stimme!
Bin aber persönlich sehr zufrieden mit der Gabel, höchstens auf dem Deich hätte sie etwas weicher sein können

Grüße!
Avatar
0
#6 wadenkneifer (30.04.2010, 21:39)
Von der B73 Links war schon klar... Welcher Lidl? Achte mal drauf, wie die Straße heißt
Avatar
0
#7 Drahtbeen-Matscher (30.04.2010, 21:52)
Sorry nochmal, bin nicht vonner Küste , der Ortsteil heißt Hausbruch!!! Von der A7 ca. 4km westlich, nach dem Lidl links in den Talweg einbiegen und dann nach ca. 1000m links auf die Forsthöhe(Google Earth sei dank) hinauf und den Ausblick auf die Alpen geniesen
Avatar
0
#8 Z2! (17.06.2011, 20:12)
Vom "Frostgrund" hinauf zur "Frosthöhe" sind also sagenhaft 19 hm möglich aha

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Drahtbeen-Matscher
30.04.2010, 15:24
?
797
1
Touren
Samsung Techwin <Digimax D53>
1/45 s ƒ/3.3 8.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden