Koga Miyata - Pro Delta
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
CIMG0308
Schleck - Cervélo
Fränk Schleck
Schleck vs. Cavendish
Koga Miyata - Pro Delta
Klein1a
2
1
DSC 0113
mein Neues 1

Koga Miyata - Pro Delta im Album Rennräder

Avatar
0
#1 KOGAmiyata84 (02.08.2008, 01:05)
Hello to all people here in bikerland!
Ich freu mich so riesig Euch mein selbst erbautes Gefährt vorstellen zu dürfen! Es ist ein KogaMiyata Pro Delta aus Anfang der 90er. Ich hatte ma den Rahmen von Ebay erworben gehabt, seitdem hing der Rahmen in meiner Wohnung rum . Nun hat ein Kollege aus dem Radgeschäft mich motiviert "Los, nimm den Rahmen samt den Kram, den du hier rumliege hast und wir gehen jetzt das Bike fertigbauen!" und wir haben es zum Teil geschafft... Es fehlen noch ein paar elementare Sachen, aber das Ding sieht schon ma Hammer aus, ODER?!
Gruß KOGA

Einzelheiten folgen...
Avatar
0
#2 Harz Enduro (02.08.2008, 15:04)
Also entweder fehlt die Sattelstütze oder der Sattel ist einfach zu tief.
Avatar
0
#3 KOGAmiyata84 (03.08.2008, 00:43)
Das meinte ich mit "es fehlen ein paar elementare Sachen". Es fehlte u.a die Schraube für die fixierung der Sattelstütze. Aber Danke für die Anregung
Avatar
0
#4 Harz Enduro (03.08.2008, 10:28)
Hm... ne Anregung kann ich in meinem Post nicht lesen.

Mal im Ernst. Ich würde dir die CaneCreek 200TT Lenkerendbremshebel empfehlen, wenn du den Lenker so lassen willst. Die schauen echt schick aus... auf jeden Fall besser als die Dinger, die du grad montiert hast.
Avatar
0
#5 KOGAmiyata84 (04.08.2008, 23:19)
Jo, hab sie mir angeschaut! Sehen echt nicht schlecht aus...
Werd bald ein aktuelles Bild von dem Rad Einstellen - es ist nämlich jetzt fertig!
Mit schönem blauen Lenkerband, neu Kette, neue 12-25 Ultegra Kassette, Dura ace Sattelstütze... ich schickt das Foto die Tage...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KOGAmiyata84
02.08.2008, 00:59
?
3240
0
Rennräder
Panasonic DMC-FZ10
1/8 s ƒ/2.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden