Für die Nachtreparatur > gooni11
Mehr Fotos im Album "Klassiker und Teile":
Campagnolo Record Umwerfer
Forumsbesuch von fichte
Lohn für 15. Teilnahme
Für die Nachtreparatur > gooni11
Für die Nachtreparatur > gooni11
Cicli Loverdi
Cicli Loverdi
Cicli Loverdi
Fixie und Fritz
Fixie / Singlespeed :-)

Für die Nachtreparatur > gooni11 im Album Klassiker und Teile

Sehr preiswertes Modell eines Discounters. Kostete in deren Deutschen Filialen 9,95 EURO und gab es zur gleichen Zeit in deren Niederländischen Filialen (12km entfernt) für 3,95 EURO.

Stufe 1 = vier LED. Stufe 2 = 8 LED. Stufe 3 = 14 LED. Stufe 4 = alle 14 LED blinken. Wird mit 3 x 1.5 Volt Micro/AAA betrieben. Ich nutze z.Zt. 3 x 850mAh Akkus.
Avatar
0
#1 kolze (22.05.2010, 15:33)
Das Ding habsch auch,.. gabs mal im Plus für 5 Euronen.... soviel ist auch wert !!
Avatar
0
#2 Francesco1964 (22.05.2010, 15:37)
@kolze: Ja, die Verarbeitungsqualität ist schon sehr ... äh ... dürftig. Hat mich aber bisher nicht im Stich gelassen und ist eine Super Hilfe in der Nacht!
Avatar
0
#3 Reggy (22.05.2010, 16:03)
das ding hab ich mir auf dem flo markt gekauft in DÜSSELDORF echt preisgünstig hab mit 10xAA batterien nur 3€ gezahlt echt prieswert nur die baterien halten nicht lange made in taiwan
Avatar
0
#4 zmoho (22.05.2010, 18:12)
Wie machst du das am Helm fest?
Avatar
0
#5 Francesco1964 (22.05.2010, 19:31)
@zmoho: Die wird nicht am Helm befestigt, sondern nur bei Nachtfahrten als Lampe für evtl. (unerwartete) Pannenstops mitgenommen (Trikottasche/Rucksack/etc.).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
22.05.2010, 15:26
?
316
0
Klassiker und Teile
Rollei Compactline 115
1/37 s ƒ/4.1 12.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden