Oder lieber die?
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Elbe Lübeck Kanal
Ein paar Tage und drei Touren,samt erstem Sturz, später!
Cucuma Foia 2010
Und der Sommer....
Oder lieber die?
Was meint ihr?
CIMG9059
Mal eben so unterwegs getroffen!
CIMG1525
CIMG1529

Oder lieber die?

Oder soll ich lieber die nehmen? Optisch gefallen mir die anderen besser. Leichter sind diese hier. Steifigkeit usw. weiß man ja so vorab immer nicht.
Avatar
0
#2 Klaudia (22.05.2010, 19:28)
@stanlee: Ja nicht übel...passen aber nicht auf mein Rad. Wirkt zu unruhig. Bekommt mein Mann ja auch, finde aber das die bei ihm auch nicht rauf passen. Für die LR muss der Rahmen recht schlicht weiß oder schwarz sein. Zudem mag ich diese Löcher nicht in denen die Speichen verschwinden..da muss sich doch kilometerweise Dreck drin ansammeln...
Avatar
0
#3 probschdi (23.05.2010, 08:37)
genau, nimm die abgebildeten. 300 gramm leichter sind die auch noch.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (23.05.2010, 23:06)
Schaff Dir mal lieber `nen Kind an...!
Avatar
0
#5 race2000 (25.05.2010, 22:00)
Alternativ die Fulcrum Racing1 (580&euro http://www.jedi-sports.de/product_info.php/info/p2023_Fulcrum-Racing-1-black---silver-2010.html
Sind leicht und steif ohne Ende- auch im Wiegetritt. Natürlich muss das farblich zum Rad passen.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (25.05.2010, 22:16)
@ race2000

Finde die 2009er FULCRUM Racing 1 wesentlich schöner!
Avatar
0
#7 race2000 (25.05.2010, 22:22)
Ich fand die 2009er Reihe auch wesentlich schöner. Nur leider kriegst du die nicht mehr Naja was wirklich zählt ist die Funktionalität...
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (25.05.2010, 22:35)
@ race2000

Habe mir vor kurzen `nen Paar FULCRUM Racing 3 (in schwarz, für SHIMANO) gekauft!

War `ne ganz schöne telefoniererei, bis ich `nen Paar 2009er aufgetan habe (bin bei HERGARDEN fündig geworden)!

Hätte die 2010er billiger haben können...!
Avatar
0
#9 Klaudia (25.05.2010, 23:21)
@ Holgi dürfte Bike o Mania gewesen sein?

@ race2000 auch schick..leider nicht richtig schwarz! Möchte kein rot mehr dran haben. Da bin ich Klamotten technich so gebunden - bin ja ne Mädchen und da soll das dann auch noch zum RR passen!
Avatar
0
#10 magno (31.05.2010, 19:40)
Sind die weißen F1 echt nicht mehr zu bekommen?? Habe meine letztes Jahr bei S-Tec geholt! Aber da das Foto von diesen Typhoon Dingern ja von S-Tec ist, gehe ich mal davon aus, dass dort wohl auch keine mehr zu bekommen sind!?

Bin ich froh, dass ich welche habe...! Alternativ rote kaufen und weiß umlabeln, kostet dich aber so ca. 50,- für den Aufklebersatz...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klaudia
22.05.2010, 18:45
?
1547
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden