Kurbel
Mehr Fotos im Album "Gazelle - Das Ergebnis":
Gazellefront
Hinterrad
Vorderrad
Kassette
Kurbel
Schaltwerk
Rahmenschalthebel
Flite
Selcof
Tretlager-Meeting

Kurbel im Album Gazelle - Das Ergebnis

Die DURA ACE Kurbel mit 53/42 Zähnen taugt eher in den Dutch Mountains als in den Alpen. Dafür kann sie mit edlen TISO-Teilen aufwarten und zählt auch sonst zu den schönsten Kurbeln, die je gebaut wurden!
Avatar
0
#1 fresh ginger (25.05.2010, 12:25)
schön, dass du ne dura ace verbaut hast. die geplante c-rec von dice hätte dem rad nur geschadet
Avatar
0
#2 onlysteelisreal (25.05.2010, 13:48)
Danke für´s Kompliment. Ja, da muss ich mich ausnahmsweise mal selber loben

War die richtige Entscheidung. Alle Komponenten sind stimmig, wenn auch leicht anachronistisch. Aber was solls: Kommt ja schließlich nicht ins Museum sondern auf die Straße!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onlysteelisreal
24.05.2010, 20:35
?
1454
0
Gazelle - Das Ergebnis
Canon PowerShot A560
1/250 s ƒ/7.1 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden